Beiträge von Pumi

Man muss bloß beachten das die Antenne vom SL10D nicht einfach nur ein Draht sondern richtig Technik ist, selbst im Gerät sind 3(!!!) einzelne Anschlüsse für die Antenne, das öffnen ist nicht schwer, wenn ich zur Zeit nicht so viel zu tun hätte würde ich eine Anleitung machen! Evtl. in ein paar Wochen ;)
    CU
    Pumi :)

Ich denke, dass Opel :) :) viele schöne Autos in der Entwicklung hat und deren Entwicklung/Markteinführung aus verschieden Gründen einstellen muss, es ist fast genauso wie beim Siemens MX45, das Konzept ist super, die Technik fast ausgereift, doch dann kommt ein hohes Tier und meint das Ding will niemand, der Schluß des Liedes ---> Project stopped :(

Schade das man Prototypen nicht kaufen kann :)

Bei dem großen Angebot an Auto, das es im Moment auf dem Deutschen Markt gibt, kommt es schonmal vor, das sich die Modelle ähnlichen sehen.
    Auch das mal abgeguckt wird ist vollkommen normal, welches Auto hatte denn zuerst oben in der C-Säule die Lichter? Und wieviele Hersteller haben es kopiert, da es einfach praktisch
    (bessere Erkennbarkeit durch die Höhe)
    ist?
    Also, ich denke das Opel mit dem kleinen Erfolg haben wird, aber ich denke das die Zielgruppe nicht sehr hoch gesteckt ist.
    Mmmhhhh, ich glaube ich werde doch im Automobilbereich(bei Opel :D) tätig :) Naja, ein paar Jahre hab ich ja noch bis zum Abi und Ende des Studiums ;)

CU

Wer hätte es gedacht?! Auch ein JoPi wird älter und älter ;) :D

Happy Birthday und alles Gute
    Also Jochen, lass dich feiern ;)
    Viel Grüße

P.S.: Jetzt hätt ich fast mein Geschenk vergessen :D hier ist es:

Re: Blutgruppe - wer spendet wem?

Zitat

Original geschrieben von tkjever

Gruppe A z.B. Blut von AB erhalten könne, weil AB ja keine Antikörper A gegen Blutgruppe A ja mitnehmen würde. Aber, andersrum gesehen hat Blutgruppe A ja Antikörper B und würde somit Blutgruppe AB schaden.

Ich hol mal kurz meine Biologie-Mappe :)

so, wieder da :)

Blutgruppe AB kann mehrere Blutgruppen "empfangen", nämlich AB, A und B.
    BTW: ich bin AB :)

CU

[Gerüchtemodus an]

Irgendwo habe ich das Gerücht gelesen, dass die Streitkräfte der USA eine Laserwaffe entwickelt haben, die an den F-22 montiert wird.
    Diese Waffe blitzt mit einem so starken Strahl, dass alle Menschen die das Licht annährend erblicken, ganz, teilweise oder zeitweise erblinden.
    Man muss sich auch vor Augen halten, dass mehr in der Entwicklung steht, bzw. schon Serien reif ist und der Zivilbevölkerung aus Geheimhaltungsgründen vorenthalten wird. :eek:
    Also was die Amis, Briten, Russen, Terroristen noch alles an biologischen, chemischen und technischen Kriegsgerät führen will ich gar nicht so genau wissen. Aber irgendwo in einem kleinen Labor, tief geheim gehalten in Sonstwo gibt es auch noch genügend Pockenviren.

[Gerüchtemodus aus]

CU

Das blau/silber passt IMHO nicht so ganz, aber trotzdem find ich das Ding cool :)
    Meins kriegt ein Schwarzes Gehäuse und weiße/blaue Beleuchtung, das Problem sind bloß die LEDs, die sind nämlich noch nicht da :-/
    Also CU

Zitat

Original geschrieben von mehRla
    Um die Frage nach der normalen Erwärmung des Ladegerätes noch einmal hervorzukramen..

Weiß jemnad zufällig, ob es dem Netzteil schaden kann, wenn es permanent an der Steckdose hängt, und das Handy von Zeit zu Zeit zum laden dranhängt? Weil warm wird das Netzteil meines ME45. Aber kann das das dem Netzteil auf Dauer schaden?

Schaden wird es dem Netzteil nicht, aber deiner Stromrechnung, das Netzteil wirkt wie ein Trafo durch Induktion, der primäre Stromkreis wirkt dabei als Dauerverbraucher, der Sekundäre gibt aber nur Strom ab, wenn das Handy angeschlossen ist.....
    Korrigiert mich, wenn ich falsch liege :)
    CU