Beiträge von Pumi

Hi,
    ich habe ein paar hier, genaueres zu meinen Sachen die ich zum Verkauf hab findest du in dieser Word-Datei: Klick!
    z.B.: Gelb metallic, chrom, Motiv Katze.....
    Alle Sachen sind neu und zu 99% OVP.....
    Preise sind auf VHB, bin aber lieb ;) und human :) so z.B. Gehäuse 1-5€
    CU
    Pumi :)

P.S.: ein großes Danke an SiemensFreak, der mir den Webspace zur Verfügung gestellt hat!! ;)

Nabend ;)
    Ich hab da eine Frage die mich scon lange "quält" und zwar suche ich für mein kleines Samsung DECT Haustelli Ersatzteile,
    z.B.: Gehäuse, Tastaturplantinen, Buzzer.....
    Wenn möglich, bevorzugt aus dem Internet ;) und mit humanen Preisen, nicht so alà Gehäuse 50€.... ;)
    Normal ist ja sowas nicht zu kriegen ;-/
    Man gönnt sich ja sonst nichts, daher wird das dieses Jahr mein Weihnachtsgeschenk an mich selbst, nachdem ich zum Geburtstag mein SL45 aufgemöbelt hab, bzw. dabei bin :D
    Vielen Dank schonmal :)
    CU

Ich finde das Thema Wirtschaft im Moment auch nur zum Heulen! :mad:
    Ich merke es wirklich überall, sogar als Schüler auf dem Gymnasium,
    "Eigentlich sind wir 70 zuviele Schüler und müssten anbauen, aber was bringt es schon, wir kriegen kein Geld!",
    so wird stark augedünnt, viele kommen auf die Realschule, die platzt auch, dann geht's auf die Hauptschule, das verblödet man hier auf das Niveau einer Tomate, kriegt keinen Job und hängt den ganzen Tag irgendwo in der Stadt rum.....
    Bei mir in Eutin stehen ca. 35% der Läden leer, einer konnte gar nicht erst eröffnen! :eek: :(
    In Lübeck sollen nächstes Jahr 40Läden verschwinden! Was geht da ab?

Naja, aber bei dem ganzen Ernst brauch man auch seinen Spaß, daher gibt's ein :top: für ISCH, den das Pic ist echt :D
    Okay, auf bessere Zeiten

Also, ich war mit 14 in der Austellung, zuerst war ich schockiert, später war es dann aber doch interessant, damals (vor 2 JAhren :D) war ich IMHO allerdings noch etwas desinteressiert.
    Heute wo ich einen 3/4 Arzt als Biolehrer habe, der einfach nur :top: ist, würde ich allerdings schonmal genauer gucken, wie die Raucherrlunge aussieht oder wo die verschiedenen Krankheiten wirken.....

Aber ich finde dennoch eine öffentlich Obduktion muss, wenn sie unbedingt sein muss im gewissen Rahmen ablaufen, z.B. würde ich "Freaks" außenvor lassen *sorry*, aber wenn sowas nur zur Freude dient?! Nee, is nicht!
    Für einen Medizinstudenten wäre es sinnvoll, der muss IMHO sowieso einmal zur Obduktion......
    Also welche Leute da angemessen sind, ist eine schwere Frage. Aber solange es ernsthaft zur Bildung beiträgt, warum nicht?

So, genug ;)
    CU

P.S.: Unser Oberarzt mit Hut kam mir manchmal vor wie der Tod persönlich, der Gesichtsausdruck, die Kleidung ;)

Jepp und ein weiterer Beweis, dass meine Kristallkugel (leider) funktioniert :D

Ich finde das SL55 wirkt ganz gut, obwohl eine galvanisierte Oberschale besser passen würde ;)
    Schwarze Tasten wären auch nicht übel :), jetzt muss nur noch der Preis stimmen und das glaub ich eher nicht, laut Kristallkugel ist man sich auch intern noch nicht 100%ig einig :) *daumendrück*
    CU

Wir feiern bei mir immer zu 5 oder 6,
    es ist immer schön gemütlich :)
    Ab 18Uhr wird geböllert :D
    Um ca. 20Uhr wird gegessen *yamyam*
    dann wird bis 12Uhr stückchenweise umherggezogen bis die Munition aus ist, dann geht's zurück, Nachschub holen. ;)
    Um 12 geht's dann richtig ab, um 1Uhr ist Schluss.
    Dann wird bis um 3 im Haus gespielt und gefeiert :)
    Am nächsten morgen heißt es ausschlafen :)

Letztes Jahr wurde da erstmal der Euro getestet, vor zwei Jahren mussten meine Freunde noch ne Nacht wegen extremen Glatteis bleiben....

Kosten liegen immer so bei 15€ pro Person, halt für Böller, Raketen, Essen und Alk :)

CU
    pumi :)

Nabend,
    ich finde das Bild absolut nicht lustig.....
    Wir haben 3 Katzentiere :), 2Kater und 1Katze.
    Diese Katze hatte mal Junge und wurde darauf sterilisiert, sie ging auf wie ein Hefekloß, Diäten, Spaziergänge, etc. haben nicht geholfen!! Auch eine strenge Überwachung des Tierarztes half nicht..
    Sie ist mittlerweile ca. 11 Jahre so kugelrund, ist putzmunter und hat eigentlich kaum Probleme, klar sie spring nicht aus dem stand die 1,5m wie unser Kater, aber sie ist doch recht aktiv und lebt mit ihren Pfunden. Manchmal scheint sie leichte Rückenprobleme zu haben und meidet deshalb weite Strecken im Garten. Im ganzen ist sie eine liebe runde Katze, die für ihr Alter zwar nicht hoch sportlich aber fit ist :)
    CU und Gruß von Ronja(so heißt sie)

Es sollte außerdem auch auffallen wenn man ein Handy mit dem Produktiondatum 01.01.02 hat und das Gehäuse 3/02 hergestellt wurde ;)
    Ich würde einfach mal bei Siemens anrufen und fragen, und sagen du hast es nicht geöffnet, wiederrum ist der, der sein Handy öffnet "selbst" schuld für spätere defekte :(
    CU

Es geht eher eng zu, was möglich wäre, ist die Antenne um 180° zu drehen und dann im Gehäuse zu verarbeiten, dann muss man noch die Anschlüsse mit Kupferlackdraht verbinden undd dann sollte es funktionieren :)
    Mein SL10 kriegt dieser Tage einen Vibra akku :)
    CU