Beiträge von Pumi

Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner
    einfack krank...

aber hallo!
    wir haben bei uns in der Schule sogar ein echtes Skelett, aber das darf, weil sich ein [b]P[/]aar Eltern beschwert haben, nicht mehr gezeigt werden. Aber unsere Biologie-Sammlung ist IMHO sowieso ekelhaft, eingelegte Schlangen, 100de von ausgestopfden Tieren, usw. Am besten wird es aber immer noch wenn unser Bio-Lehrer seine eigenen Tierchen mitbringt, sowas wie Libellen-Larven, Maden, Regenwürmer und Schmetterlinge :)
    CU
    Pumi :)

Nabend,
    wenn man einen Schaumkuss ins Vakuum stellt geht er auf und "platzt" quasi, der Menschliche Körper ist bis auf ein paar Knochen auch nicht gerade fest, also ich denke es passiert eine Mischung zwischen zerreißen und aus dem Loch saugen.
    Wie das Blut getroffen wird weiß ich nicht, aber es dürfte nicht kochen, da ja nicht alle Flüssigkeiten im Vakuum kochen, IMHO nur wenn ein gewissen Anteil Sauerstoff in ihr steckt...
    CU

Hi!
    Mir ist mein altes C10D mit Tasche mal aus 2,5m Höhe beim Heruntersteigen einer Dachbodentreppe heruntergefallen, es hatte nix :eel:, ging wunderbar weiter, doch 3Monate später wurde es vom SL10 ersetzt.
    Im moment hab ich das SL45, das auch sehr sehr sehr gut verarbeitet ist, aber ich denke das ME45 ist da noch besser! :)
    CU

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Ich kenn auch Leute, die schon über 20 sind und so gut wie keine Achselhaare haben. Nicht nur Asiaten ;)

Dafür kenn ich Leute, die sind keine 12 Jahre und haben so zusagen den Regenwald unter ihren Achseln :D
    Tja Sachen gibt's!? :P

Ich nutzte eigentlich zur Zeit Axe, ich wollte ja schonmal wechseln, doch eh ich mich versehe steht eine neue Buttel im Bad, naja was soll's Axe ist zwar nich gut, aber auch nicht schlecht ;)
    CU

Zitat

Original geschrieben von xoduz

Hey,
    ich hab grad die Hobbies deiner Freundin in ihrem Profil gesehen:
    Hobbies:
    Pumi, reiten, flöten.
    Ich lass das mal unkommentiert stehen:D

Ich kommentier mal ;)
    Pumi treffen ;)
    reiten auf einem Pferdehof :D
    flöte spielen, seit 11 Jahren

Alles geklärt? *gg* :D
    CU

Oocch nee, was war schon nach Aussage der Bild alles out? :D

An einem Tag waren Pelze out, es war Herbst, im Winter waren sie dann wieder in :)

Wahrscheinlich sind Handyholics in 2 Wochen wieder in :)
    Die 70er sind auch wieder modern gweorden *gg*
    CU
    Pumi :D

Hi,
    also ich bin nicht wild auf die Sammlerei, :P doch wenn mir mal ein "fremder" Euro unter die Finger kommt wird er aus dem Verkehr gezogen und zur Seite gelegt... :D
    Da wir aber im Moment <noch> umbauen, ist meine kleine Sammlung weg? Naja die findet sich schon wieder *gg* :cool:
    Aber mich muss sagen, die mesten ausländischen € kriegt man in München, da habe ich fast von jedem Land ein Geldstück bekommen und das in 4 Tagen :eek:
    CU