Beiträge von Pumi

Es ging mir ja nicht
    um C35i zum S35i
    sonder
    um C35i ins S35i :D

Ne, also nur das Gehäuse, das man ein C nicht so leicht zum S machen kann ist mir klar, wie war das noch 17 Teile + andere Speicherverteilung :D
    CU
    Pumi :)

Möglich ist alles :)
    obwohl C/M35 ins S35 ist auch keine große Anstrengung,
    US, kein Problem, OS nur das Display, aber das schaff ich :)
    ich wollte es demächst mal versuchen, doch erst muss wieder ein C35i ran *g* :D
    Dummys kriegst du auch gut bei eBay, bzw. wie Thomas schon meinte mal im Werbe suchen ;)
    CU
    Pumi ;)

Moin!
    Ja, das ist wirklich schwer :)
    Es könnte reichen, aber wenn man dir zum Beispiel bei einem Massenunfall mit Personenschade auf der Autobahn die Schuld gibt bzw. man dich als verantwortlich sieht, kann sowas auch sehr hoch liegen.
    Man weiß nie was wann wie blöd kommt, wie hoch der Schaden ist und und und......
    Und wenn es höher ausgeht siehst du alt aus.
    Ich würde allein aus diesen Überlegungen die Unbegrenzte nehmen.
    Mal sehen was die anderen sagen ;)
    Gruß
    Pumi

edit: Brainstorm hat natürlich recht, die Kosten sollte da auch mitreden!! :)

Zitat

Original geschrieben von Mr.Vain
    Der schwarze Akkudeckel past natürlich nicht dazu, hatte momentan nur keinen anderen, aber ihr werdet in den nächsten Wochen das fertige Endgerät sehen denke ich, das dann S4635 heißt;)

*froi* :D
    Es wird Zeit, dass ich mir einen S46 Dummy hol, den Weihnachten ist ja bald und wie ich freundin kenne *gg*
    Okay ;)
    CU

Edit: Ich habe mir jetzt mal ein offenes S46 angesehen, die Platine ieht ja komisch aus, die Form ist gleich der 35er, doch das Layout total anders, auch der LS Halter in der Oberschale sind anders, Buzzer ist wie 45er der LS, das Display mit den Kontakten und Beleuchtungsstreifen erinnert an das SL45.
    Die untere Seite der Platine sieht aus, wie die der 35er, alle Kontakte, wie SIM, Akku, Vibra, sitzten an der selben Stelle, bloß unter den Schirmblechen sitzt auf den ersten Blick ein wenig mehr Technik :D
    Mmmhmhhhh, Probleme könnte es bei der Tastatur geben, denn das S45 hat ein Flexible Tastaturplatine, leider konnte ich die Tastaturmatte nicht sehen, das hätte einiges erleichtert :)
    Aber mal sehen, ich hol erstmal einen Dummy.....

Ich finde das Wurzelholz reichlich "edel", ich mein wenn man ein passendes Auto dazu hat, passt es doch allemal :)
    Aber das normale sieht ja auch gut aus ;)
    Bei eBay tauchen hin und wieder die beliebten WH SL10D auf, aber die gehen meistens im Preis reichlich hoch! *leider* :)
    CU

Edit: der :apaul: hat mich gefressen, ich hatte nicht gesehen, dass der Thread schon 3 Seiten hat, also, das mit Sex.de war mir fremd *sorry* :)
    Da war einer 6Std. schneller *gg*

Boar, mein Nick ist 2.300 - 2.700 € wert!! :D

Sex.de ist 190.000 - 230.000 wert :D
    während Sex.com 240.000 - 280.000 wert ist :)

CU
    Pumi :) *heuteperversveranlagt*

Mr.Vain, sieht echt geil aus :top:, obwohl der schwarze Akkudeckel passt IMHO nicht allzu gut...
    Und was steht das wo normalerweise S46 steht? :)

BTW: Wäre es möglich ein S35i in einen S46 Dummy zu bauen?! :)

CU