Beiträge von Pumi

Zitat

Original geschrieben von Mr.Vain
    [QUOTE] Original geschrieben von Pumi

*Mmmhmhhhh, Probleme könnte es bei der Tastatur geben, denn das S45 hat ein Flexible Tastaturplatine, leider konnte ich die Tastaturmatte nicht sehen, das hätte einiges erleichtert :)
    Aber mal sehen, ich hol erstmal einen Dummy.....
    [/QUOT

Wollte ja eine S35 Platine nehmen.

Ja genau :) Ich dachte auch an die Tastatur vom S35i, bloß meine Mutmaßung lag darin ob die Kontakte (S46 Matte <> S35i Platine) genau aufeinander liegen ;)
    BTW: Ist die Matte aus dem Dummy überhaupt umbaubar? Nicht dasich hier für teures Geld so ein Ding such und finde und und und :D
    CU
    Pumi :)

äääääähhhhhhh, mennö, und Asien bringen sie ein S57 raus, das voll nix mehr als das S55, voll doofie die bei Siem#änss!!!!!!!

Ihr seid schon krass drauf!! :D
    Mensch, das S55/S56/S57 sind im Grunde ein und das selbe Gerät, alle unterschiedlich gelabelt!
    Beim S57 ist IMHO kein BT aktiviert, da die Frequenzen andersweitig vergeben sind. Ob beim S56 auch eine kleine Änderung zum S55 ist weiß ich nicht, wahrscheinlich gibt's darauf American Englisch T9 :)
    CU
    Pumi :D

Zitat

Original geschrieben von claude
    Und das Angebot besteht nur aus abgespeckter Jamba-Ware.

IMHO, wird das ganze auch von Jamba verwaltet, echt mies der Teil der HP!!
    Ich habe den mal in der Anfangsphase ne Sammlung aus 100 Top-Midis geschickt, wurden fast alle verwendet, doch ein Danke in Form in 5 Gratis-Midis gab's nicht. Nur ne abfuhr nach dem Motto: "Danke, brauchen wir aber eh nicht :P" - Tja, Irrtum!
    CU
    Pumi :D

Nein, jetzt's gibt es schon 2 Gurus! Das kann nicht gut gehen, 2 Sektenführer? :D

Also Chris, auch von mir alles Gute zu den 2:):cool::p Postings!
    Bleib uns treu und weiter so! :)
    CU

Zitat

Original geschrieben von Thomas

Dann aber lieber ein C35 Cover zerschneiden und das Displayfenster vom C ins ausgesägte Fenster vom S35 kleben und verspachteln ;)

cu
    Thomas

Das verstehe ich nicht?! Warum soll ich das C35i zerschneiden? :D
    Es wird Zeit, dass ich die Theorie in die Praxis umsetzte!! :)
    CU

Zitat

Original geschrieben von perfectdark

woher :confused: *aucheinenhabenwill* :rolleyes:

Das musste ich heute mittag auch mit erschrecken feststellen, mein Großhändler hatte mal welche im Shop gelistet, ob er wirklich welche hatte weiß ich aber auch nicht, ich habe dann ne Mail an ihn geschrieben und leider ein Absage bekommen :mad: :(
    Aber evtl. habe ich noch eine Quelle, die ich aber erst fragen will :)
    CU

Zitat

Original geschrieben von Brakeboy
    etwa das minidisplay weiterverwenden?

weiul das Große wirst kaum ansteuern können

Jepp, muss man wohl ;) Es sei denn, man ändert unmöglicherweise die Soft :D
    Unten wird dann fein säuberlich der Streifen geschwarzt
    (geht nur bei emeralda black, oder wie das hieß ;)) #
    und schon hat man ein C im S :D