Aus alt mach neu?! ![]()
Nee, sieht echt krass gut fürn olles Nokia aus
![]()
Ich glaube da muss ich bald mit dem SL45 in Edel gegenhalten ![]()
CU
Pumi ![]()
Beiträge von Pumi
-
-
Zitat
Original geschrieben von Miko
Man glaubt es kaum. Man wartet gespannt auf Neuheiten der heutigen Generation (wobei viele nie nach Europa kommen). Da stellt doch Siemens ein neues Handy vor, welches einen 4-Graustufen-Display aufweist mit "sensationellen" 4 Zeilen!
Wirklich toll. Ein Dual-Band-Handy ohne GPRS, HSCSD oder gar Bluetooth.
Genau darauf warten die Käufer im Moment
Ach ja, es hat einen Deckel.hier Sei doch nicht so negativ, freu dich eher, dass du nun die Chance hast dir ein kleines nettes Klapptelefon zu holen, du musst es ja auch nicht kaufen oder zwingt dich der Siemens-Gott?

Am Besten ist du siehst das CL50 als freundliche 'limitierte' Gabe von Siemens für Europa, es ist halt was für's Auge und nicht für Technikprolls

CU
Pumi
-
Jo, die Dinger tauchen hier auch öfter auf

In rot/grün/blau
selten auch mal weiß! Also, wenn Kitsch, denn Kitsch....
Allerdings hat sich die Stadtverwaltung dieses JAhr etwas ganz besonderes einfallen lassen! *gg* Illumination der alten und besonderen Häuser
d.h. die Häuser werden mit buntem Licht angestrahlt, so ein Rathaus in pink/grün kann doch entzücken, nech? 
Ich sag's immer wieder, ich wohn in Schilda 2!
CU
Pumi
-
Eine Bekannte hat bei einem Austausch nach Amiland, den Amis beigebracht, das es hier auch McDonalds gibt.
Aber mit der kleinen Abänderung:
-Sauerkraut für Lau *gg*
-Bedienung in Bayerlook
-alles im Schwarzbrot
-das McDonalds "M" ist blau/weiß kariertUnd die haben alles gefressen, sie hat denen auch noch ein paar andere Bären aufgebunden, die total sinnfrei waren, aber nein, sie haben alles geschluckt *g*

CU
Pumi
-
Ich finde die Bilder trotzdem :cool:
Setzt euch mal den ganzen Tag vor's TV (besser doch nicht :D), da werdet ihr auch 100de von Fehlern sehen, vor allem bei Wetterberichten
Es ist nunmal nicht leicht auf eine virtuelle Karte zu zeigen, wo in echt ein Bluescreen ist
CU
Pumi
-
Ein dickes Happy Guru Guru an den Guru

Also alles Gute zu den 2:):cool::D Postings, bleib uns treu und weiter so :top:!
Gruß
Pumi
-
Puhpuhpuhpuh

Kannst du mal deine Telefondosen aufschrauben und mir die Belegung durchgeben?
Der HA müsste eine Plantine in der Dose haben, der NA nicht, ich will aber hier nicht mutmaßen, wenn es geht wäre ein Foto fast noch besser!
Also dann,
Pumi
-
Funktioniert dann das SP-R6100 am Hauptanschluss?
Evtl. Ist die Dose unten anders belegt.
Was war vorher für ein Gerät am Nebenanschluss?
Cu
Pumi
*SP-R6100 Benutzer* -
Ha, ich habe meine Wette gewonnen

Mit wem habe ich überhaupt gewettet? Perfectdark?
Also ich finde das CL50 ist doch sicherlich für viele das schicke nobel Ausgehhandy ohne viele Funktionen
Ich denke schon das der Absatz groß genug ausfallen wird! 
CU
Pumi
-
Zitat
Original geschrieben von Hotdogge
Und in Schleswig-Holstein hört man, wie sich das gehört, RSHJa?
Tut man das?
Ich hör Delta , auch wenn deren Qualitäten starl schwanken, nachdem Amok Alex und Chaos Kaja da sind geht's da echt den Bach runter :flop:
Wie sagt man so schön? "Früher war alles besser...!"
CU
Pumi
P.S.: Ich hör morgens zwangsweise RSH im Auto! Eltern?! *gg*