Beiträge von Pumi

Du hast schon recht, natürlich zieht der Blitz reichlich Saft,
    aber wenn du bei guten Lichverhältnissen, z.B Sonne Fotos machst, brauchst du ja keinen Blitz!
    Der Akku vom S55 wird recht gut sein und wieder hochwertig sein.....
    Cu
    Pumi :)

Der Emulator ist flach gesagt ein virtuelles Handy auf deinem PC, es ist dafür da von dir entwickelte Java-Programme zu testen, oder einfach nur um das Handy auszuprobieren.
    Wenn ihr den Emulator nutzen wollt müsst ihr euch beim Siemens Developver Village anmelden! :) [URL=http://www.siemens-mobile.de/btob/CDA/presentation/ap_btob_cda_presentation_frontdoor/0,2950,28,FF.html]Klick![/URL]
    Viel Spaß ;)

Da stimm ich voll zu :D
    Nein im Ernst, das mit dem Piccolo wusste ich nicht, da ich bis dato nur positives gehört habe.
    Ich habe hier noch ein Jet
    (Der von Robbe aus dem Styroporzeugs, in rot)
    mit Imprellermotor rumliegen, der schonlange auf die Fertigstellung wartet.
    Bei einem Probeflug ohne Motor hatte er einen total Frontschaden, jetzt überlege ich mir wie ich die Kiste stabil kriege, doch muss man sagen, der Modellflug ist nichts für schwache Nerven und kleine Geldbeutel!!
    Mir sind die Sachen die am Boden bleiben wesentlich sympatischer :D
    Aber aus Zeitmangel habe ich das Hobby mehr oder weniger schon vor 2 Jahren aufgegeben...........
    CU

Hi!
    Das Ganze ist sehr sehr schwer ;)
    Du solltest am Besten einen Elektro-Hubi nehmen der mit einer 4-Kanal läuft, gut ist IMHO der Piccolo, damit kann man gut anfangen.
    Ich habe mir mal einen 2Kanal gekauft, den kannst du vergessen, der fliegt nichtmal :) Irgendwann wurde es mir zu teuer und zu blöd, da habe ich aufgegeben.
    Aber wie gesagt, der Piccolo scheint ganz gut für den Einstieg, der soll auch eine einfache Handhabung haben!
    Benziner ist was für Profis, da musst du etwas mehr beachten!!
    Cu
    Pumi :D

IMHO ist es doch eh sinnvoller Bluetooth für die Datenübtragung zu nutzen, gut, man brauch evtl. den passenden gegen Adapter am PC, aber ich denke die Vorteile liegen auf der Hand :D
    zum Thema Proslide, war goil, wenn ich an mein SL10D denke (m*st, das muss aucch noch lackiert werden :D) fand ich es doch recht praktisch, normal klein und zum Telefonieren super Größe.....
    Cu
    Pumi :D