Beiträge von Pumi

Also ich hatte schon xxxxxxHandys in der Hand und habe natürlich damit gumgespielt,
    bei allen hatte ich keine Proleme, doch bei Nokia, ich komme mit deren System nicht zurecht, da bin ich mit meinem SL45, das ja eigentlich sche*ße zum simsen sein soll, dreimal so schnell. Auch haben wir schonmal Wettsimsen gemacht, ich lag mit dem SL45 vorn...... :D
    Ich verstehe nicht warum ihr solche eine Panik um die Marktwirtschaftsfähigkeit des S55 macht, es wird sich schon eingliedern und Erfolg haben, glaubt mir ;)
    CU
    Pumi :)

Nasuper, ich denke jeder hat auf seinem PC etwas "Illegales", z.B. Bilder, MP3 oder Spiele,
    da kann man sogar den Opa von der Ecke nehmen, bei dem aus Freundlichkeit der PC-Händler 2Programme mehr installiert hat, die eigentlich registriert sein müssten.
    Ich meine das läppert sich doch, gut wenn Microsoft es so will, früher oder später wird dieser "Schutz" eh gecrackt.....
    Ich bleibe bei Win 98 :D
    CU

Ich meine mal gelesen zu haben, dass die Strafefür Ampeln überfahren recht hoch ist:
    1Woche Führerscheinentzug und 3Punkte oder so :eek:
    Ich bin mir aber nicht sicher!!
    Hier passiert es auch oft das geblitzt wird und die eigentliche Geschwindigkeit weit unter der erlaubten Höchstgeschwindigkeit war, so dass später auch kein Brief kam! ;)
    Also nur weil es 2mal geblitzt hat würde ich den Teufel noch nicht an die Wand malen :) Wartet erstmal auf die Briefe!
    CU

Gut, ich habe jetzt volle Einsicht :)
    Ich habe aber Siemens extra ein wenig ins gute Licht gerückt um eure Reaktionen zu fördern ;)
    Ihr habt in die negative Richtung übertrieben, vielleicht kann man sich in der Mitte treffen, so dass man sagt Siemens ist für die einen die Nr.1 und für ander die Nr.?, auf jeden Fall eine gute Marke von Qualität und gutem Service....
    CU