Wichtig ist, dass das SL55 ein 4096Farben und austauschbare Speicherkarten hat,
die größe spielt da eine nicht so große Rolle, solange sie unter dem Nokia Kloß bleibt, was viel Technik drin hat braucht auch viel Platz!
Also jetzt aufs S55 warten, dann das ME55, SL55 und zwischendurch evtl. eine kleine Überraschung ![]()
CU
Pumi ![]()
Beiträge von Pumi
-
-
Ich finde diese Edition einfach nur geil, nur ein Manckerl, das ist ein Mercedes

Nee, im Ernst, das Design ist doch echt gelungen, doch schade finde ich, dass es Limidted Editions sind
Naja, ich weiß was mein nächstes Handy wird, eine Limited
CU
Pumi
-
Nabend!
Ich finde es ist eigentlich ganz einfach zu wissen was Siemens rausbringt und was nicht, dazu muss man nicht mal irgendein besonderer Profi sein,
man weiß was man weiß und das was man nicht weiß weiß man auch
Wie ich schon hier *klick* geschrieben habe, wird es, wie jetzt auch von Viper bestätigt, ein ME55 geben. Das SL55 ist auch schon schön in Planung, das SL45 sollte wie schon öfter erwähnt eigentlich in die 35-Reihe gepackt werden, kam aber durch verschieden Probleme und Marketingstrategien erst in die 45er als Topgerät......
Könnt ihr euch noch an die Aussage von einem hohem Siemenstier erinnern? alle IMHO 3Monate ein neues Handy! Tja, den Rest kann man sich ja wohl denken
CU
Pumi
-
Re: Re: ME55
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Selten so gelacht

-SF³
Komm sei nicht so sch*iße

Warum sollte es kein ME55 geben?
Hatte Siemens nicht schon immer fast am meisten Erfolg mit seiner Outdoor/Fun-Klasse? Warum sollte man die Chance nicht wieder nutzen?
Wenn man sich Siemens und dessen Marketing Strategien anguckt, dann wird man merken, dass die gar nicht mal so doof ist, sondern eher ziemlich listig! Was würde es Siemens bringen heute zu sagen das sie ein S65 mit den fettesten Features bauen? Die Konkurrenz kriegt Wind davon, zockt sich die Ideen und haut genauso rein.
Und außerdem, warum muss es immer ein komplett neu entwickeltes Gerät sein? Guckt euch mal das C45 an, kein Java, komische Displaytasten, was hat Siemens gemacht, das M(T)50 mit trendigen blauem Display, Java und super Displaytasten?!
CU
Pumi
-
Was bitte?
Ein 13Jähriger zockt dein SL45 und spinnt dann noch so rum?! :eek: :flop:
Den würde ich fertig machen, auch wenn es mein Cousin wäre, denn irgendwo hört die Nächstenliebe auf!

Hast du es schon Tante/Onkel/Vater und Mutter erzählt?
CU
Pumi
-
Mennö, alle haben 1000 Postings

Egal, herzlichen Glühstrumpf auch von mit Thorsten zu deinem 1000sten Post :top:
Bleib uns treu und schreib weiterhin sinnvolle Posts!
CU
Pumi
-
chironex, klasse Test :top:
Man merkt richtig die Mühe die du dir gegeben hast
Ich finde, dass das CL50 auch auf den Fotos einen ganz edlen Eindruck macht, man sieht IMHO aber auch, dass der Kontrast nicht schlecht, aber auch nicht gut ist.
Schade finde ich das es weder BT noch eine IrDa besitzt, was im Land des Plastikspielzeug evtl. einen leichten Image-Schaden verursachen könnte!
Aber so wie es mir den Eindruck macht kommt das Ding nicht nur bei uns Europäern an, sondern auch bei dem eigentlichen Bestimmungskontinent Asien
Danke nochmal chironex!
CU
Pumi
-
Herzlichen Glühstrumpf zum Geburtstag
Feier schön und viele nette Geschenke
Also
CU
Pumi
-
Mir fällt noch der für das SL45 ein, da wo du das SL10 erwähnt hast,
also beim SL45 Spot steht ein Typ auf (ich meine) Felsen, es dürfte so Wattenmeer mäßig sein, um ihm herum fliegen Möwen, er hat sein SL in der Hand, die Kopfhörer auf und dann steht da "Spiel dem Tag ein Lied".......
Und könnt ihr euch erinnern?
Cu
Pumi
-
könnt ihr euch nicht an den C35i spot erinnern?
Da tanzte ein Frau mit so einem Typ in der Disco und zückt ihr C35i hinter seinem Rücken um im WAP zu gucken ob ihre Sternzeichen zu einander passen?!
CU
Pumi