Beiträge von Pumi

Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Was ich eigentlich schon immer mal machen wollte: Mal mit einem Auto richtig gegen eine Wand, oder einen Baum fahren.
    natülich nicht zu schnell (20-30 km/h) und angeschnallt. einfach nur um zu erfahren wie das eigentlich ist. Nur hatte ich bisher noch kein Auto dafür, mit dem man sowas machen könnte. :)

[edit: Mazie war schneller ;)]

Was passiert? Bei 10km/h hast du schon ordentlich Blechschaden, bei 20km/h nochmehr und erste körperliche Verletzungen, der Nacken mag sowas nicht ;)
    Bei 30km/h kannst du es dir denken, denn bei 50km/h sind des öfteren Leute ums Leben gekommen, also lass es oder mach es mit Schrittgeschwindigkeit ;)
    CU
    Pumi :)

[Edit 2: Versuch erstmal 30km/h zu laufen und renn dann gegen den Baum, das Ausmaß würde zwar größer sein, aber dadurch kann man sich die Gefahr besser vorstellen!]

Das MX45 scheint ja echt geil gewesen zu sein, aber wenn es da derbe Probleme gab, kann man wohl nichts machen :(
    Aber diese Art von Firmenpolitik ist nicht so ganz gelungen, da sind Verluste vorprogrammiert, da kann auch die Marketingstrategie nicht viel rausreissen, leider! :rolleyes:
    CU

Zitat

Original geschrieben von TobiF2105
    vielleicht gibt es ja noch die chance, dass siemens heute abend doch noch 4096 farben präsentiert, so als kleines schmanckerl!

Das glaube ich nicht, aber wer weiß was Siemens für upgrades innerhalb der nächsten 6-7 Monate für das S55 anbietet :D
    CU
    Pumi ;)

Opel MV6 ist nichts anderes als ein Omega B in Vollaustattung :)
    Der Holden Commodore basiert auch auf dem Opel Omega Klick
    Opel Sintra ist baugleich mit
    Pontiac Trans Sport
    Chevrolet Trans Sport
    Chevrolet Venture
    Oldsmobile Silhouette
    Vauxhall Sintra
    and so on

ich weiß ja nicht auf wieviele der Vauxhall VX220 limitiert ist, auf jeden Fall gibt es somit mehr als 9000 Opel Speedster ;)

CU
    Pumi :) *OpelFan*

P.S.: Irgendwie basieren fast alle Holdens auf dem Omega B, oder? Guckt euch mal die Fotos an, vor allem C-Säule?! http://www.hsv.com.au/main.html

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³

Ich stehe hier auch einigen Aussagen skeptisch gegenüber - einige sind lachhaft, andere können gut sein und wieder andere... Naja ich genieße alles bzgl. des SL55 mit Vorsicht.

-SF³

Klar das ist logisch, daher gebe ich auch nicht allzu viel von dem was ich über das "SL55" weiß wieder,
    Fakt ist, dass das SL55 ein "Hammergerät" wird, das uns einiges bieten wird, wer, wie, wo und was kommt lässt sich mit 100%Sicherheit noch nicht sagen, nech?!
    Abwarten und Tee trinken :D
    CU