Beiträge von Pumi

Sehr emotional und auch viel viel Wahres,
    leider erinnert mich das an ein Ereignis was heute in Bad Schwartau passiert ist, ich weiß nicht was hoffe aber nichts Ernstes:
    Polizei/KW/Linienbus standen mitten auf der Durchfahrtsstraße und ein riesiges Chaos im Dunkeln.......
    so far...
    Pumi

Zitat

Original geschrieben von magenta

Hatte damals mal so einen Irren,der die Drähte des Telefonanschlusses in die Stromdose eingesteckt hat und die Vermittlungsstelle mit 220 V ferngespeist hat:D
    Gruß

LOL :D:D:D Und das haben die Telekabel einfach mitgemacht? Auf einmal wurde es warm.....
    Nein, Irrer passt IMHO ganz gut, oh nein, wie kann man nur?!?!?! :D
    CU
    Pumi :)

Zitat

Original geschrieben von Realnokia
    Pumi
    Das mit der Rufumleitung habe ich mir schon gedacht, da man ja eine 2. XTra Karte benötigt. Ist eigentlich eine geniale Idee daraus noch Geld zu machen. Hut ab muß ich sagen. Auf die Idee wäre ich nicht gekommen, sowas bei eBay zu versteigern. Es gibt sogar noch Leute die darauf bieten, da es eigentlich schon beim Lesen klick machen müßte. :D

Und hier kriegt ihr so tolle Infos von mir für Lau! ;)
    Nee, mir persönlich ist es zu umständlich, aber für einen echten mobiltelefonierenden Pfennigfuchser sicher die Sparmethode schlecht hin!
    Viel Spaß beim Rufumleitungen legen ;)
    Gruß

Du rufst mit Handy Nr1 (Xtra Friende zu Handy Nr2) auf Handy Nr.2 an, auf Handy Nr2 hast du nun aber Rumumleitung zu deiner gewünschten Nummer,
    ich weiß aber nicht ob du mit Handy Nr1 dir Rufumleitung mitbezahlen musst?!
    CU

Hi,
    ich habe auch die V8 seit 3,5 Wochen, sie ist echt :top:
    Für verschiedene kleine Arbeiten in dunkelen Ecken ist sie super zu gebrauchen, auch zum suchen, zB. im Auto im Dunkeln.
    Wenn man aber Nachts einen unbeleuchteten Weg längsgeht, ist die V8 nicht allzu doll,
    aber was soll's, die V1 Power muss her, den die hat mehr POWER *grunz* :D
    Gruß

Mir gefallen die neuen Smilies :top:
    Sind zwar ein wenig wiedergewöhnungsbedürfdig *schöneswort* aber gut, das einzigste Mankerl find ich sind die fehlenden Schattierungen, es würde wirklich besser aussehen..... :D
    CU

Aber hier :mad: sieht aus als wenn er gegen die Wand gelaufen wäre, nicht richtig gggggrrrrr-bbööössseee!!! :)