Genau! ![]()
Auck von mir Perfectdark allet Jute sum 1:);):Dsten Posting! :top:
CU
Pumi ![]()
Beiträge von Pumi
-
-
Zitat
Original geschrieben von perfectdark
GLÜCKWUSCH ZUM 1000sten, alter Türke!
Hey perfectdark, damit ist nicht zu spaßen, jetzt hat er 1000 Postings und irgendwann ist er 18 und fährt Auto, da möchte ich ihm nicht begegnen(KLICK)
Aber ich sorge ja auch schon vor, sehe Sig, und ich bin früher dran mit dem FS 
Spass bei Seite, snoop, auch von mir alles Gute zu deinen 1:);):D sinnvollen Postings, also auf die nächsten 1000! *zisch*-->*klack*-->*weg*
CU
Pumi -
Hi!
kopiert mal diese Adresse und fügt sie dann in der Adressleiste ein!http://www.my-siemens.com/MySi…%252FC55%252Fdesc,FF.html
CU
Pumi
-
Zitat
Original geschrieben von snoop
Wieviel kostet dann ne Fahrt?Fahrt?! Snoop, dafür kriegst du ne 1 :top:
Pumi *duckundweg*
-
Endlich hat er es geschafft!
Sebastian, HAPPY 1:):top::D
Gruß
Pumi
-
Hi!
Es macht den Eindruck, als wenn er auch das Handy mit dem halbvollen Akku nicht laden kann, also sollte das Problem eher in der Ladeelektronik liegen!
abstraxed_morgan: Was het dein Freund für ein Siemens Handy? S25?
CU
Pumi
-
Was soll mir diese Auktion sagen?
Vor allem in dieser Rubrik und dann so ein Schnäppchen
-
Ich meine mich erinnern zu können, dass der damalige eBay Verkäufer geschrieben hat das er sie aus Asien importiert hat, ich hatte sogar bei einem Mitgeboten, aber den Zuschlag nicht bekommen

Gruß
Pumi
*derjetztvomhobelneinenpiepenimohrhat* -
Zitat
Original geschrieben von T39
Was ist das? Ein Staubsauger?ein Kompressor ist sozusagen das genau das Gegenteil vom Staubsauger, er bläst, und das mit einem ziemlich hohen Druck, eigentlich sehr praktisch für viele Arbeiten im Bastel und Reparierbusiness

CU
Pumi
-
Wir haben im letzten Jahr angefangen anzubauen, das neue Dach war noch nicht gedeckt, es hat einen Anschluss um 90° ans alte, so musste denn das alte Dach teils abgedeckt werden. Es konnte nur provisorisch mit Folie abgedichtet werden, Folge war, dass natürlich, als es gerade am ungünstigsten war, anfing stark zu regnen und zu stürmen.
So drückte der Sturm den Regen richtig schön ins alte Dach, dort lief es dann zum Telefonhauptanschluss des Hauses.
Es fing an zu knacken, egal wann, wie und wo, immer knackte es, DSL funktionierte super, halt nur das Telefonieren unter erschwerten Bedingungen.
Also Anruf bei der guten alten Telekom, ein Tag später war der Schaden behoben:
Der alte Verteiler (aus Kupfer) hatte wohl unbemerkt etwas zuviel Wasser abbekommen, Folge war natürlich die Oxidation des Ganzen, im Endeffekt hat uns die Telekom diesen Schaden kostenlos(!!!!!!!!) behoben.....
CU
Pumi