Beiträge von Pumi

Hi ihr,
    ich habe da noch einen ganz geheimen Tipp!!!
    Wusstet ihr eigentlich das wenn man beim Handy Auflege- und Annahmetaste 5min gleichzeitig gedrückt hält, man dann auf einmal ein Farbdisplay bekommt? Es geht aber nur bei Handys ohne Farbdisplay, ansonsten wir das Farbdisplay in allen Farben blinken!!!!
    Viel Spaß bei Testen ;)
    CU
    Pumi :D

Re: schon wieder ein Junior Profi. LOL

Zitat

Original geschrieben von Bensch
    383 Beiträge à ungefähr je 1 Minute Tippzeit, plus die Zeit die man vermutlich hier mit lesen von wichtigen Handyinfos verbringt...hmm... ich schätze, das werden dann ungefähr, na sagen wir mal 700 Minuten sein ... mehr elf Stunden also. Da kann man schon einiges machen. Ein Buch lesen oder mit der Gattin mal wieder reden oder auch einfach spazieren gehen. Aber ok, Handy ist auch wichtig. LOL

Du hast ganze 5 Beiträge, da steckt eine Mühe hinter!
    Vor allem dein Thread versteht wohl kein Mensch auf dieser Erde, schon ärmlich, dass man dann so komisch agressiv und völlig daneben wie du reagiert,
    ein herzliches "haha" an dich zurück, was auch immer du uns sagen wolltest, wie kann man sowas bloß machen da kann man doch besser:

Zitat

Original geschrieben von Bensch
    Da kann man schon einiges machen. Ein Buch lesen oder mit der Gattin mal wieder reden oder auch einfach spazieren gehen. Aber ok, Handy (hier besser: Filmchendrehen, d. Verfasser) ist auch wichtig. LOL

Viele ganz ganz ganz liebe Grüße
    Pumi

P.S.: nicht vergessen mir zu antworten :top:

Stimmt, die Communiity ist echt :top:

Nochmal einen ganz ganz großes Dankeschön an Jones :) :top:²³³³³

Zitat

Original geschrieben von Antwort

Hättest von deinen 10 in der Schublade befindlichen BT-Akkus selber mal ein Foto reinstellen können, anstatt zu meckern ;) :D :cool:

Jaja, wieder die Siemensüberraschungsschublade :p
    der eine hat ein paar BT-Akkus, der nächste ein S10D Limited Edition, daneben die Studien vom C, M, SL und S 35,
    ihr seid schon verrückt :confused:
    Gruß
    Pumi :)

Hallo,
    es war eine schöne Zeit bei Handykult,
    ich war zwar erst seit ca. 1 Jahr mit an Board, fand die Zeit mit und bei der Community sehr positiv, es war wirklich ein nettes miteinander!
    Ich vermisse doch schonmal HK, denke dann aber sofort wieder an TT, da mir meine neugewonnenen "Freunde" hier sogar öfter über den Weg laufen.
    Ich finde es wirklich klasse was hier bei TT unter dem Stress enstanden ist, ich möchte die ganze Organisations-Leite (Administratoren und Moderatoren) auch mal für alles loben, das sie mich nicht nur hier super sondern durchgehend begleitet haben!!
    Handykult, lebe wohl, wir denken an dich!
    Viele Grüße
    Pumi :) :( :p :rolleyes: