ZitatOriginal geschrieben von censtar
Kannst Du davon vielleicht mal Bilder posten??
Böser Freak du, das arme Handy und du willst auch noch Bilder!?! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von censtar
Kannst Du davon vielleicht mal Bilder posten??
Böser Freak du, das arme Handy und du willst auch noch Bilder!?! ![]()
Das ist doch mal einer netter Text ![]()
Happy Birthday, bungee1!!!! ![]()
Ich hoffe du hast viele Geschenke bekommen?!
Feier noch schön und alles Gute! ![]()
CU
Pumi ![]()
Auch danke für die Bilder :top:,
ich finde den jetztigen Astra sogar ganz zeitlos, er ist schon 4 Jahre auf dem Markt und macht sich noch 1A!!!!
Der neue sieht auch super geil aus, aber das Heck ist nicht so ganz mein Fall, aber die Front :top:
2 mal "MEGA" für Ricarda ![]()
Re: der neue Opel Astra H
ZitatOriginal geschrieben von Siggi
http://www.in.gr/auto/parousia…/ae_Opel_Astra_698_04.jpg

Eine gewisse ähnlichkeit besteht ja, bloß das mein Photo als Tigra-Cabrio Studie im Netz rumschwirrte..
Ich find Opel :top: und werde mir nächstes Jahr so ein feines Auto kaufen, also kein Astra H, sondern ein Combo B ![]()
CU
Pumi ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Brakeboy
der billigste 5 € beim C*n*a*![]()
2 von denen benutzte ich als armer Schüler zu löten und die Ergebnisse sind ganz gut, allerdings ist mein Lötzinn etwas scheiße, beim C30 hält bei 2 mal LED wechsel garnix mehr.......
CU
Pumi ![]()
Re: Re: S55-Bilder eine Täuschung?
ZitatOriginal geschrieben von Antwort
die Menüführung / darstellung des S55 ist anderes als bei den bisheriegen Siemens - Geräten. Also auch nicht wie auf dem Bild dargestellt.
sie bleibt aber weiterhin (für mich) so einfach und simple wie gewohnt Siemenstypisch.
das finde ich irgendwie sche*ße, aber mal sehen was Siemens sich geiles einfallen lassen hat, es ist ja Siemens :top:![]()
ZitatOriginal geschrieben von Mr.Vain
SL55?
![]()
Ist es denn eins oder nicht, du musst es ja wissen ![]()
Aber gefallen tut es mir!!
Hi,
das SL55 ist ein alter Hut, es ist ein Handy von so ner Japanischen(?) Marke, alles reine spekulationen um dieses Gerät, der eine sagt, ja es ist das Sl55, der andere sagt nein....
Das M46 hatten wir IMHO auch schonmal, entweder hier oder bei HK, ich meine aber hier kurz nach der Eröffnung.
Das S46 ist für den Amerikanischen Markt entwickelt, war aber auch schoneinmal hier zusehen...
Das rechte ME dürfte eigentlich die Standart Farbe sein oder habe ich einen :gpaul: ?
C55 haben wir ja gerade in einem anderen Thread.
Aber trotzdem hast du hier schöne Bilder präsentiert, eine schönme Zusammenfassung :top:
Cu
Pumi ![]()