Beiträge von Pumi

Re: Für das arbeitende Volk unter uns.

Zitat

Original geschrieben von The-spY
    hier der der absolute "Geheimtipp":

A S S K I S S I N G (= Arschkriechen)

1 19 19 11 9 19 19 9 14 7 = 118%

Na das gibt es auch in der Schule :D das sehe ich immer wieder *iiiiihhhhh* ich finde es viel zu müsam, da man in der Schule mit 89% Leistung perfekt durchkommt :D

Ich hab mal für mich und meine Freundin, Meike, bei Siemens C45 Tester Gewinnspiel mitgemacht :D Und wer hat gewonnen???

Sie natürlich!! Hätte ich gesagt, "Hey Meike, mach da doch mal mit!", dann hätte sie mir einen Vogel gezeigt :D

Also, CU
    Pumi :)

Moin! :D
    Dieses Zeichen heisst nichts anderes als "eingeschränkte Netzverfügbarkeit", d.h. das Handy hat Netz kann es aber gar nicht bis kaum nutzen, Ursachen dafür können sein: Software, defekte Empfangseinheit (so war es bei einem meiner C35i) oder direkt am Netz.
    Wende dich am Besten an Siemens und bespreche das Prob mit ihnen, die sind da sehr kulant, hast du noch Garantie?
    CU
    Pumi :) *müde*

Zitat

Original geschrieben von Merlin

Das kostet aber *sein* Geld. Ich bevorzuge die elektronische Lösung - Fax wird vom Server (der läuft sowieso immer) angenommen und dann kann man unerwünschte Faxe einfach löschen und es kostet das Geld des Faxversenders.

Auch nicht übel :top:
    wenn aber keinen Server hat, was dann?

Von einem Kumpel der Vater wurde auch vollgespamt, er hat darauf hin ein endlos Fax(zwei A4 Blätter mit Tesa im Kreis verlegt) gebaut und an die Firma geschickt, danach war Ruhe :D