-
Re: Für das arbeitende Volk unter uns.
Zitat
Original geschrieben von The-spY
hier der der absolute "Geheimtipp":
A S S K I S S I N G (= Arschkriechen)
1 19 19 11 9 19 19 9 14 7 = 118%
Na das gibt es auch in der Schule
das sehe ich immer wieder *iiiiihhhhh* ich finde es viel zu müsam, da man in der Schule mit 89% Leistung perfekt durchkommt 
-
Ich glaube da sind wir fast alle einer Meinung was sie gedacht hat:
"Oh nein, ich wach auf, grausam!!!" 
-
Ich hab mal für mich und meine Freundin, Meike, bei Siemens C45 Tester Gewinnspiel mitgemacht
Und wer hat gewonnen???
Sie natürlich!! Hätte ich gesagt, "Hey Meike, mach da doch mal mit!", dann hätte sie mir einen Vogel gezeigt 
Also, CU
Pumi 
-
Moin! 
Dieses Zeichen heisst nichts anderes als "eingeschränkte Netzverfügbarkeit", d.h. das Handy hat Netz kann es aber gar nicht bis kaum nutzen, Ursachen dafür können sein: Software, defekte Empfangseinheit (so war es bei einem meiner C35i) oder direkt am Netz.
Wende dich am Besten an Siemens und bespreche das Prob mit ihnen, die sind da sehr kulant, hast du noch Garantie?
CU
Pumi
*müde*
-
-
alter Hammer, ich hab mich voll erschrocken! *puh*
Das war wirklich krass, weil man nun wirklich nicht damit rechnet!
-
Cool, :top:
nun weiß ich warum der Peugot von jemand den ich kenne so viele Beulen hat 
CU
Pumi 
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Das kostet aber *sein* Geld. Ich bevorzuge die elektronische Lösung - Fax wird vom Server (der läuft sowieso immer) angenommen und dann kann man unerwünschte Faxe einfach löschen und es kostet das Geld des Faxversenders.
Auch nicht übel :top:
wenn aber keinen Server hat, was dann?
-
Happy Birthday Flo83! 
Feier schön und mach auch du was aus dem Tag!
Gruß
Pumi 
-
Von einem Kumpel der Vater wurde auch vollgespamt, er hat darauf hin ein endlos Fax(zwei A4 Blätter mit Tesa im Kreis verlegt) gebaut und an die Firma geschickt, danach war Ruhe