Beiträge von Pumi

Zitat

Original geschrieben von Lemmeob
    Wieso bringt Siemens seine Geräte nicht immer von Anfang an in mehreren Farben raus? Die bringen die Handys dann immer nach und nach in anderen Farben raus.

Lemmeob

Nicht alle, die Wechselcover Methode find ich auh ganz gut, wirkt aber auf mich ziemlich billig, auch wenn es das nicht ist :)
    So was edles wie die galvanisierte Oberschale beim SL45 find ich schon :top: Aber leider gibt es da nur Silber aufm Markt:-/

Re: Das S45i wird es wahrscheinlich auch in dieser Farbe geben

Das gab es heute morgen mit D1 Vertrag bei RTL-Shop,
    Name war "Siemens S45 Black Magic" sieht im zusammengebauten Zustand echt geil aus!!
    Also,
    CU
    Pumi :)

Bei der Dracula-Story fällt mir auch eine ein:

Bei einer ehemaligen Arbeitskollegin meines Vater hat mal jemand geklingelt und und eine flugunfähige Fledermaus vorbeigebracht.
    "Sie lag vor ihrem Haus auf dem Weg!"
    Sie lieb wie sie ist versuchte sie das Vieh aufzupeppeln, nach 3Tagen biss die Fledermaus zu.
    Einen Tag daurauf starb die FM plötzlich, nachdem sie sich sie krümmte und total komisch war, also ab mit ihr zum Tierarzt...
    Der Kollegin ging es auch nicht mehr so super, also zum Arzt:
    Keine Anzeichen, später kam der Befund vom Tierarzt, die Fledermaus hatte Tollwut,
    also nochmal zum Arzt!
    Die Kollegin hatte auch Tollwut durch den Biss bekommen und durfte sich IMHO 3 Wochen jeden Tag eine Spritze verpassen, super nech!?!

Cu
    Pumi :)