Liebes D-Netz!
Jetzt bist du schon 10 Jahre alt, ich nutze deine Dienste allerdings erst seit knapp 3 Jahren,
also los, auf die nächsten 10 Jahre *prosit*
Ich werde dich gleich mal wieder Nutzen!
Ciao,
dein
Pumi ![]()
Beiträge von Pumi
-
-
Danke für die München Maas, Bier Maß und Eis Tipps :top:

In einem Jahr hole, wenn ich es nicht vergessen diesen Thread wieder hoch und ich wette mit euch, bis dahin zahlen wir 70Ct. für eine Kugel Eis!!!!
Bis dahin
Pumi
-
Zitat
Original geschrieben von SL45Freak
Ich bezweifel zwar nicht das das geht, aber ein bisschen lächerlich ist es schon.....mittlerweile sieht man die dinger ja auf jeder Hudelskarre....Das stimmt! Dabei finde ich die nicht einmal besonders schön :cool:, weil die irgenwie ein ziemlich spitze form haben, gut, bei einigen älteren Wagen ist es ja so, das die Spiegel an einem Stab aufgehängt sind und nichzmal von innen einstellbar sind, da macht dann auch bei einem sonstigen guten Design der M3 Spiegel Sinn!
CU
Pumi
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Oder einen Corsa. Gerade vom B gab es einige interessante Sondermodelle.Der Corsa B VIVA ist IMHO ganz gut:
z.B.:
Link1, etwas viele Km, dafür etwas veredelt
Link 2, super okay
Link 3, auch okay, sogar relativ sparsamViel Glück noch bei der Suche
CU
Pumi
-
Zitat
Original geschrieben von Snake
2. In Deutschland (und denke mal vielen anderen europäischen Ländern)
hat Nokia eine derartige Marktmacht, dass sie sich alles erlauben können; egal was sie rausbringen: es wird zum renner, und das nur weil nokia draufsteht und das Design gefällig ist.
Technische Daten interessieren (beim Kauf) kaum.Da musste ich neulich auch was tolles erleben, ich geh so durch die Stadt in ein kleines Kaufhaus, in der Handy&PC Abteilung treffe ich eine Freundin und ihre Mutter,
die Mutter brauchte ein neues Handy, geht hin zum Kasten, guckt rein,
sieht das 6210 und sagt laut "das will ich, das gefällt mir"...
okay verkäufer kommt, dreht der armen Frau einen absolut überteuerten Vertrag an und freut sich.....
Vorgestern in der Schule frag ich jene Freundin wie denn ihre Mutter mit ihrem 6210 zurechtkommt,
AW: "ja einigermaßen, sie beschäftigt sich kaum damit, weil sie das Handy nicht so gut findet......"
Dummheit kann sssssssssoooo wehtun!
CU
Pumi
-
Machen kann man viel
Die Frage ist aber wieviel du ausgeben willst!?!
So gibt es z.B.-el. Fensterheber
-Felgen
-besseres Radio
-M3 Spiegel
-Heckspoiler
-InterieurSag was!
CU
Pumi
-
Zitat
Original geschrieben von andreasf
Es gibt auch tolle Bilder von Jochen....
bei Lyonerkult
Hast du einen direkten Link

-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
München: 1 Euro !!! :eek:ohoh, und da will ich im August hin
Auf jeden Fall muss ich ein Maas (???) Bier leeren
(Plicht<vom Lehrer erteilt ;))Bei uns in Eutin bummelige 60Ct :eek:
letztes Jahr 1 DMSchlemmertüte:
jetzt 2,20 €
letztes Jahr: 4 DM
früher 3Jahre: 3,50 DMJaja, alles wird teurer und alle verdienen mehr oder weniger weniger

CU
Pumi
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Mal schauen ob einer den Link-Paul findet.
Ich find ihn jedenfalls zum wegschmeissen komisch
SCNR-SF³
Stimmt der ist nicht schleckt

Ich löse ihn mal auf!
Es heißt natürlich http://www.blue-BAcklight.de und nicht http://www.blue-BLacklight.de
CU
Pumi
-
Siemens C35i sollte klappen

Als mein Freund sich mal eine Prepaid-Karte geholt hat und die noch nicht registriert war lief sie nicht in seinem Bosch, aber in meinem damaligen C35i schon!
Viel Glück!
CU
Pumi