ICh finde das Design hat ein paar viele Macken, aber ansonsten besser als der Beetle! ![]()
Beiträge von Pumi
-
-
Besser als das original :top: sieht gut aus, aber fehlt das Display? Oder invertiert?

CU
Pumi
-
Das "m" bei Siemens steht IMHO für die Fun-Serie,
M35i = Funfaktor: Outdoor
M/MT50= Funfaktor: Java, (ICQ)Have fun

Pumi
-
Schwob:
Zeig denen wo der Pfeffer wächst
das schaffst du! Viel Glück!
CU
Pumi
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von NoNick
Warum sollten denn Kartbahn, Tabledancebar, oder Fußball, vielleicht auch der Handyshop nicht in Frage kommen?
Kommt doch auf die Frau an, oder?
Ich bin mit meiner Freundin oft in der Tabeldancebar!
Gemischtes Publikum aller Alterklassen, männliche, wie auch weibliche Tänzer und ne gute Stimmung. Verstehe nicht, was daran schlecht ist!
Und wenn die Frau sportbegeistert ist, kann man auch mit Ihr Kart fahren gehen, oder zum Fußball......Klar kommt das auf die Frau an und auch auf die Gegend wo man herkommt!
Ich bin jetzt einfach mal von den ausgegangen die ich kenne:
"Iiiihhh, Handyshop, da will ich nicht rein, ich hab eins und bin glücklich damit!"
"Ich will nicht Kart fahren, das ist scheiße und stinkt so, außerdem saut man sich da alles ein!" :D:D:D
"in die Tabledancebar will ich nicht, lass mal lieber fein zum Italiener essen gehen...."
Das sind alles sprüche die ich mir schonmal sinngemäß anhören musste, schlimm nech!??Viel Spaß
Cu
Pumi
-
:confused: Wer braucht schon 100 Stk. davon?!
-
sieht wirklich :top: aus, die US könnte aber wie SF³ schon gesagt hat etwas weißer sein

Jetzt hab ich dich schon etwas mehr gesehen, man erkennt zumindest arme und Kamera

-
Zitat
Original geschrieben von Dirk
Oh Oh da liegst du aber ganz schön daneben Pumi
2 Versuche hast du noch
Ich hab keinen Schimmer, ich glaub ich gebe auf!

-
don'ts sind IMHO:
-Cartbahn
-Autos angucken
-Puff, Tabledancebar
-Rennen auf der Autobahn
-Handyshop (leider!)
-verrauchte Dorfkneipen
-Spielstuben
-Imbiss
-Kumpels treffen
-Fußball (gucken, selberspielen,...)