Zitat
Wenn du weiter so coole Sachen bringst verschleppe ich dich und nehme deinen Platz ein, hihihihihihihihi *hinterhältiglach*
Nein, im ernst, das ist fies! Aber trotzdem super :top: ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
Wenn du weiter so coole Sachen bringst verschleppe ich dich und nehme deinen Platz ein, hihihihihihihihi *hinterhältiglach*
Nein, im ernst, das ist fies! Aber trotzdem super :top: ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Moby
Wenn da nur nicht diese total misslungene Tastaturbeleuchtung wäre, die ist wirklich völlig daneben...![]()
Umbauen! Dann ist es perfekt! ![]()
Geht ne Frau voll Panik zum Arzt und lässt sich die Hose runter,
"Herr Doktor, Herr Doktor, ich hab die Besenkrankheit!"
Darauf hin reißt sie dem Arzt die Hose runter und kippt fast um,
"Herr Doktor, bei ihnen wächst sogar schon der Stiel :eek:"
CU
Pumi;)
P.S: nicht gerade lustig, hatte ich vom Kumpel, schon 6 Jahre her.....
http://www.guenstig-mobil.de
sind super die Jungs! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Musel
Sorry ist leider net so scharf geworden.....![]()
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Komisch da hab ich auch dran gedacht
-SF³
Pfui, stimmt aber, das TT-Traumpaar :top: Musel und Sabsi......
"Liebespaar küsst euch mal......"
*duckundschnellwech"
CU
Pumi
Mir sein 16 Jahre ![]()
Und das noch 4 Monate und 1 Tag lang ![]()
CU
Pumi ![]()
Ich hab da was aus meiner Kindheit, haha, in Erinnerung, es gab mal die Filme also comic-streifchen auf RTL, irgendwas war da mit Firewoman und Iceman, mal sehen ob mein Gedächnis trügt oder nicht ![]()
Sitzen zwei Penner in der Kneipe und stricken Pflanzen, da fällt dem einen ein Mofa vom Kopf, sagt der andere "Wäre mir nicht passiert mein Opa hat ne Pommesbude" ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Mr.Vain
Welches meintest du?
Spiderman der Film, schon gesehen?
Nabend, ahh mein erster eröffneter Thread bei TT ![]()
Hat jemand von euch schon Spiderman gesehen? Ich war gestern mit meiner Freundin drin, war ziemlich leer im Kino, wenn ich da an "Was Frauen wollen" denke war es sogar fast peinlich leer, kann aber auch daran liegen das wieder Kleinkunstfest hier ist ![]()
Also ich fand den Film echt :top: die Story kannte ich ein wenig, aber Specialeffects waren teilweise super geil, wiederrum gab es Stellen im Film die nur animiert waren, das sah etwas scheiße aus.
Aber, er war gut, irgendwie verlangt er nach einer Fortsetzung, sobald wir aus dem Film draußen waren und drüber diskutiert hatten war uns eins schnell klar, wir wollen die Fortsetzung sehen, sonst fehlt da was in der GehirnSpidermanSpeicherReihe ![]()
Ich freue mich auf eure Kritik über den Film ![]()
CU
Pumi:)