Beiträge von Pumi

"Mutti, Mutti, ich habe Oma gefunden!"
    "Och Mensch, Paul, wie oft habe ich gesagt, du sollst nicht so tief in der Sandkist graben"

"Mutti, Mutti, ich will noch einen Hustenbonbon!"
    "Warte ab mein Kind bis Opi wieder gehustet hat!"

In diesen Worten :D
    Pumi ;)

Da gab es denn schon mal wieder was von meinem SuperUmbauerOberschalenErfinder Mr.Vain und Pumi ist 2 Tage offline, so ein Mist :D:D:D

Mr.Vain:
    Sieht mal wieder obergenialsuperaffigmegamäßigunübertrefflichunendlichdoktorentitelverdächtigfünfhunderttausendhaushochsupergut aus!! ;)
    Wie sieht es eigentlich mit dem Cover aus nach dem ich dich mal gefragt hatte ob du es mal "produzieren kannst, :top: or :flop: ??? :D
    CU
    Pumi :D

P.S.: muss mir nochmal alle angucken, einfach super!!!!!!

Nabend!
    Ich tippe auch eher auf Nokia, aber Opel baut gewöhnlicherweise gerne Siemens Handys mit rein, meist C35i
    so z.b. Omega B (Facelift) zwischen den beiden sitzen in einer Box

Aber auch andere Anschlüsse sind laut Opel von Werk aus einbaubar, so auch Ericsson, Panasonic, Phillips, Motorola,.....

CU
    PuMi :D

Zitat

Original geschrieben von blend
    Dort wurde es für Herbst 99 angekündigt!!!

Oh im Herbst 99 wäre es ja der Megaknaller schlechthin gewesen, jetzt ist es auch noch supi! oh, Herbst 99 das habe ich gerade erst mein erstes Handy bekommen, ein Siemens C10D, schönes Gerät ;)

Hatte das Problem auch schon zig mal,
    einer der Gründe warum ich keine Uhren mehr unter 50€ kaufen würde ;)
    Über 50€ sind sie mir zu teuer, also muss ich mein Handy als Uhr benutzen ;)

Ich habe immer die Uhren zerlegt, und auf Küchenpapier auf die Heizung gelegt, die Dichtung habe ich inzwischen geölt und gepflegt! Als alles wieder trocken war alles wieder zusammen und fertig! :top:
    Manchmal liegt aber an den Knöpfen an der Seite wo schon beim händewaschen Wasser in die Uhr kommen kann, auf kurz oder lang hat man keinen Erfolg :(

Zitat

Original geschrieben von re_ality
    Aber wer hätte gedacht, dass ein Doppelklick so dermaßen schwer ist!!

Das kenne ich doch auch! ;)
    Klick-------------Pause-------------Klick!
    Geht nicht!?! :eek;
    "Opa du musst das schneller machen" :)
    Klick-----Pause-----Klick!
    Geht wieder nicht!?! :eek:
    "Opa du musst das noch schneller macher!" :D
    Klick----rutsch---zieh----pause-verschieb----loslass-klick!
    "Opa du hast dich total verdrückt nochmal!" :D:D
    Klick-Klick!
    GEHT :top:

eine unendliche Geschichte!

Cu
    Pumi ;)