Beiträge von Pumi

Zitat

Original geschrieben von Jarod S45Info
    schauts mal hier da steht zumindest die Ankündigung

Das ist ja mal eine schöne Nachricht ;) Problem ist nur, isch habe keine M50 :D

Mein Opa (87) hat es geschafft so wenig mit dem
    MOT Talkabout 180 (Xtra Pac)
    zu telefonieren, das die Karte nach 1,5 Jahren natürlich gespertt wurde :D
    Und wenn er mich mal anrufen wollte hat er immer die Mobilbox angerufen, die ihm immer O-ton erzählt hat:
    "Da erzählt mir immer so eine Frau was von Weihnachten...."

Wenn man ihn aber gefragt hat was er machen muss um jemanden mit dem Handy anzurufen wusste er alle Schritte wieder :eek:
    Mein Opa sitzt den halben Tag vorm PC und spielt Karten, surft mit T-DSL flat im Netz rum und macht alles erdenkliche um sich Stadtpläne, Probleme, Routenplaner und sonstigen Krimskrams zu installieren!
    Einmal hatte er einen Dialer, zum Glück hat er nicht auf "Verbinden" gedrückt, ich hab erstmal alles im Zusammenhang des Dialers gelöscht!
    Kurz: Mein Opa schafft es Sachen auf seinem PC zu vermurksen, die ein normal sterblicher nichtmal für möglich hält!!
    CU
    Pumi :D

Du gehst in einer Raum der absolut clean ist, so was wie bei Intel, da wo sie die Pozessoren "bauen" ;)

Das einzigste was du nun machen kannst den Staub ohne eine erneute Gehäuseöffnung wegzukriegen ist das du die Displayscheibe rausholst! Genaue Tipps kann ich dir nicht geben, nur soviel wie das du von der Tastatur her hebeln musst! ;)

CU

Ich denke das SL42 ist ganz gut, hat viel was normale Handyuser nutzen, sieht gut aus, ist mittlerweile ganz preiswert und einfach :top:

Zitat

Original geschrieben von Frank Sprünken
    Hallo,
    ein Kolege hat vor 2 Wochen bei T-Mobile ein ME45 gekauft und es war mit Datenkabel!!!

Gruß
    Frank

Es kann doch sein, dass es bei T-Mobile schon 2 Monate rumlag, was keine Seltenheit ist ;)

Zitat

Original geschrieben von Siggi
    ...damit wäre die Grillsaison auch in London endgültig für eröffnet erklärt ;) :D

Der 5 Uhr Tee zum Grillen wird jetzt immer über offerner Flamme serviert, im Ernst, ppuuhhh, das nichts passiert ist!
    Cu