Geschafft ![]()
Beiträge von Pumi
-
-
Beliebt ist IMHO die Methode sich die Sachen auf das Bein oberhalb des Knöchels zu schreiben, also während der Arbeit das eine Bein über das andere legen, Hose hoch, Socken runter und spicken.....

Ich wollte bisher einmal spicken, in Musik, also alles notiert und dann wusste ich alles, schade, ich hätte das System gerne mal getestet
CU
Pumi
-
Zitat
Original geschrieben von Siggi
Das M50 hat m.E. das Zeug dazu, dem 3310 (bzw. seinen Nachfolgern) den Rang (bzw. die Kunden) abzulaufen, allein schon vom Preis-/Leistungsverhältnis her eine echte Alternative :top:Das C45 hatte ja auch so seine Qualitäten gegnüber dem 3310/3330, aber das M50 wird die Nokias abhängen!
Im Allgemeinen reizt das M50 mich auch, aber ein großes Minus gibt es für Java "over the air", per Datenkabel wäre :top:
Cu
pUmI
-
ich bin auch verspätet, aber der Wille zählt ja

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
:top: -
oh, ich bin zu spät
*schnelllauf*Herzlichen Glückwunsch Ravenhawk nachträglich!!!!!

-
Zitat
Original geschrieben von martin
neh, hab zum glück nix mit ordnern zu tun. ist bei einem kollegen im büro. der hat aber so knapp 3000 von den dingern. ist aber kein öffentlicher dienst.:DOh mit ihm möchte ich nicht tauschen

naja, ich glaube ich überlege nicht weiter was für einen Job er hat, ich komm eh nicht drauf
-
Der Kollege(32) von meinem Vater hatte mal eine alte Dame(96) am Telefon, die ihm ihre Lebensgeschichte erzählen wollte, er hatte aber noch was besseres zu tun und wollte die Frau nicht unnötig aufregen, da er gerade ihren Stress beseitigt hatte.
Also er nimmt den Hörer legt ihn zur seite und nach 23min. als kein Rauschen mehr aus dem Hörer kam
nimmt er ihn und sagt: "ohoh, Frau M. hört sich ja gut an, ich wünsche ihnen alles Gute,....."
Die alte Frau hat nichts gemerkt und hat sich lieb und nett für das nett Pläuschchen bedankt, krass, oder?? -
Wir hatten schon alles in der Schule dran! :eek:
In Religion mussten wir uns mit dem Thema Drogen auseinandersetzten, doch leider blieb der Bastelpart aus
-
Nicht übel :top:
-
Der H2 ist viel zu SOFTY, also zu rund, zu knuffig, zu glänzend, einfach untoll

Für die Werbung:
"Das ist der Hummer für die Frau, selbst ist Frau---->H2- Jetzt testen!"