Schöner Bericht :top:
Aber an einer Stelle hast du dich geirrt, das Bosch ist etwas dicker als 2mm ![]()
CU
Pumi ![]()
Beiträge von Pumi
-
-
Zitat
Original geschrieben von Drummaster
Stimmt Siemens passt sich immer mehr Nokia an, echt schade, früher kamen auch Innovationen aus dem Hause Siemens
naja sollen sie mit dem Kiddie Markt Glücklich werden... das ist IOMHO nur vorübergehend so, Siemens wird auch wieder "richtige" Handy bauen, ich hatte zudem auch schonmal ein C35i und muss sagen, das es doch recht :top: war, aber das SL ist :top: ²³²³²²²²³³²³²
CU
Pumi
-
Zitat
Original geschrieben von Jeeves
Kann es sein, dass du eine etwas erhöhte BAK hast oder habe ich die Smilies übersehen :confused:
Nichts für ungut

Die Smilies waren unsichtbar
Nein, ich meine das Posting nicht ganz ernst, zum Teil aber doch, zb. die Werbeaktion von Handy.de, sowas wird kommen 
-
Ich denke wenn handy.de merkt das HK nicht läuft organisieren die einen Handy.de Werbespot bei dem ein Verweis auf HK ist, Hk wird darauf so überrannt werden das Stefan mit einem Nervenzusammmenbruch in die Klinik geliefert wird, in diesen Tagen wird HK völlig unbeaufsichtigt sein, so das es dort drunter und drüber gehen wird, letztenendes wird HK vom BKA geschlossen weil dort öffentlich mit Drogen gehandelt wird........ (scheiß Vorstellung!)
-
kurzer Blick zwischen die Tasten---- iihhhh---- ich lass sie zusammen

-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Du hast das "größer als" Zeichen übersehen?
Da hat der :apaul: zugeschlagen! Ich dachte schon ich hätte einen :gpaul:
Danke nochmal!
CU
Pumi
-
Zitat
Original geschrieben von World Of Cover
Hab bei eBay auch schonmal ausversehen Misst gemacht, und zwar hab ich
bei Inhalt Nokia SL45i oder so geschrieben
Wurde das nicht bei HK etwas hochgespielt? erinner kann ich mich noch, aber IMHO war es ein Siemens 8310
-
Ich musste eben mit einem :)-Gesicht feststellen, dass ich ohne Impfung im Sommer im Harz Kinder betreuen kann
Ich war zwar schon 12Wochen meines Lebens da, hab aber nie an Zecken gedacht, jetzt bin ich aber trotz Infos über die Gefahren :cool:! -
Zitat
Original geschrieben von Andyy23
Ja nicht wirklich. Habe es mittlerweile wieder reingestellt.Hast du Interesse.:D
als armer Schüler hat man doch kein Geld
Mein SL45 ist im Moment ausreichend, obwohl es manchmal langweilig ist 
Viel Glück das du es loswirst
-
Zitat
Original geschrieben von snoop
[B]Soll ich 0603er nehmen?
[B]Das C25 hat doch 0603er drin, also wieder rein mit denen, ichg weiß bloß nicht wie es mit den Wiederständen ist :confused: