ZitatOriginal geschrieben von Mr.Vain
Wer mich von HK kennt weiß wo ich arbeite, somit darf ich das nicht verraten wie das gemacht wurde.;)
*schnief* ich denke du hast es halt echt carbon gemacht, ohne Folie ohne Lackierung ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wer mich von HK kennt weiß wo ich arbeite, somit darf ich das nicht verraten wie das gemacht wurde.;)
*schnief* ich denke du hast es halt echt carbon gemacht, ohne Folie ohne Lackierung ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Messias2106
und dann am besten noch ein bayer04 logo drauf...
naja naja :p
ZitatOriginal geschrieben von Andyy23
Ne leider nicht, da er auch kein Wort Deutsch kann, kam nix zustande.:(
Verstehe die Leute nicht.
so was kann ich auch nicht verstehen!
Bist du es mittlerweile losgeworden? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von chico
Sowas lernt man in Klasse 9.
Stimmt :top: ![]()
jo, herzlich willkommen!
Is nicht viel Wert die Uhr, also in einen Briefumschlag, mit Briefmarke frankieren und wegschicken?
Schreib aber nichts drauf wie:
"Vorsicht zerbrechlich" oder "achtung nicht knicken"
Ich hab da schlechte Erfahrungen mit der Post, zumindest wenn das Paket/Brief nicht versichert ist ![]()
Gruß
Pumi ![]()
ZitatOriginal geschrieben von martin
noch nicht ganz wach...
![]()
martin: arbeitest du im öffentlich dienst? Wer hat so viele Ordner bei der Arbeit??
ZitatOriginal geschrieben von Flora13
Muß ganz ehrlich sagen, auch wenn viele von HH jetzt hier sind
HH, aus Hamburg? du meinst HK, oder? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Andyy23
Ich habe auch immer öfters das Gefühl, das die Preise absichtlich hochgetrieben werde. Hatte ein NEC Handy verkauft, und das war schon bei 250€ und lief noch 2 Tage. Dann kam der Hammer: Gekauft hatte das ein Spanier, der noch nicht mal wusste, für was er geboten hat.:(
MfG
Hat er es denn genommen?
NeedForSpeed-Porsche
Midtown Madness 2
Operation Flashpoint
CounterStrike
Half-Life
die Sims
Diablo 2
uvm.
CU
Pumi ![]()