wie war noch mal der Werbespruch von "letsbuyit.com"
"Nur gemeinsam sind wir stark!" -- also stimmt genau ![]()
also ich muss gleich mal zum USP gucken ![]()
Beiträge von Pumi
-
-
Ebay ist immer so eine Sache

Bis jetzt hatte ich aber bei 117Aktionen nur 4schwarze Schafe:
2 nicht geliefert,
1 Schrott,
1 5 Wochen Verspätungen, da der Typ das SL45 nochmal kaufen musste, da das alte putt war.CU
Pumi
-
Zitat
Original geschrieben von Mr.Vain
Für mich kostet es nichts:D
Wie ist das eigentlich bei euch?
Arbeitet ihr auf Order oder macht ihr Siemens Vorschläge was wie am besten aussieht?
Designt nicht so eine Münchner Firma die Siemenshandys? :confused:
CU
Punmi
-
Zitat
wie gesagt wird aber ein Stück dauern.
Das ist kein Problem, wir haben Zeit
Es gab mal ne Zeit lang Pepsi mit so einem komisch blauen Öffner, der hatte ne echt coole blaue durscheinende metallische Farbe, aber so ein SL in silber Gold mit unregelmäßigen verläufen :top:
Danke schonmal! Gibt es irgendwas womit ich mich revangieren kann?
CU
Pumi
-
Zitat
Hier das Bild:cool:
Ich kann dich immer nur aus den Spiegelungen der Displays erahnen, auf jeden Fall ist deine Digicam silber, und du hattest irgendwas langarmeliges an

-
Zitat
Ne mit einem Programm das sich nennt, Paint Shop Pro:D
Wie wäre es mal mit einem Bild von dir? Ich würde gern den wohl größten SL Desinger der Welt mal sehen

-
Die Pics, kenn ich schon, sind aber immer wieder super!!
Mr.Vain, wenn es keine Umstände macht, du keine Probleme bekommst, du Lust hast und du es darfst, also wenn es nichts dagegen spricht und alles :top: würdest du dann mal ein SL mit Farbverlauf etc. hinkriegen?? Alu-Titan. blauleuchtend-grün. Irgendwas peppiges? ungewohnstes?
Alles was ich von deinen Kreationen kenne ist super geil nobel, überhaupt ist alles immer :top:, immer wieder bringst du Knaller, aber wir hatten ja mal bei HK, mit Fotobearbeitungsprogrammen bearbeitete SLs, die real wäre cool.
Wie gesagt nur wenn es keine Umstände macht, ich will nicht das du sauer bist oder Probleme bekommst
also
CU
Pumi
-
Zitat
Wie ich das mache?
Denke einige von euch wissen warum, hat was mit meinem stressigen Beruf zutun.:DDie Frage war nicht ganz ernst gemeint
Was deinen Beruf angeht weiß ich was du so den ganzen Tag machst, was du über Siemens weißt, etc.
Cooler Job eigentlich, wo ist die Firma eigentlich?
Kamp Lintfort neben Siemens oder weiter weg,
und wo fährt der Zuliefer LKW längs
-
Zitat
Original geschrieben von ME45 frank
Siemens Firmware und Hardware,
Nokia Desing und Menuestruktur.
Das währe das Optimale Handy!!!Das Siemens Design ist um Weiten besser, aber um Geschmack lässt sich streiten!
Aber wenn ein Siemens ein Nokiamenü bekommt, dann lauf ich weg, Nokiamenüs sind schlecht, unübersichtlich, häßlich und vor allem Unpraktisch........
so far.....
Pumi
-
Zitat
Original geschrieben von dg2mst
Danke nochmal an alle. Sowas baut richtig auf
Ich hab hier seit kurzem ein C35i von meiner Mutter rumliegen. Was meint ihr? Testbericht oder Review?
Beides! mmmhhh, was hast du den noh an Siemens-Handys?