-
Das klingt für mich nach einem Wohnungsbauunternehmen mit Sitz in Essen und "G" am Anfang.
Lass es sein und pack das Schreiben zu den Akten. Jimmythebob hat alles gesagt, was wichtig ist. So einfach kann man nicht die Miete erhöhen und wenn doch Bedarf es eurer Zustimmung. Daür muss halt die Mieterhöhung angekündigt werden und ihr müsst ihr zustimmen. So ein Schreiben müsst ihr erstmal kriegen... (Falls du weißt was ich meine...
)
Und dann ist das mit der Anwendung des Mietspiegels auch so eine Sache. Das Wohnungsbauunternehmen bei dem ich zur Zeit wohne (ja,.... Essen und das große "G") hat es nach so einem Erhöhungsgesuch 3x nicht hinbekommen den Mietspiegel korrekt anzuwenden. Irgendwann habe ich dann mal dem Sachbearbeiter das Ding erklärt und korrekt angewendet. Insgesamt kam dann sogar raus, dass wir nach neuestem Mietspiegel schon zu viel zahlen. (Energiebedarf wurde bisher nicht berücksichtigt und Wohnlage hat sich verschlechtert) danach war dann ganz schnell Schluss mit Mieterhöhungen.
-
Zitat
Original geschrieben von Patrick333
Die rechnen halt nicht mit Leuten wie mir die hochaufloesende Bilder machen! 
Nein, es ist wirklich so, die juengeren die machen das halt so, denen geht es nur um Optik von weit weg, denen ist Qualitaet wie in Dtl. bis in die letzte Ecke Schnuppe!
Im Grunde haben die doch aber das passende Kleingeld für saubere Arbeit in der Tasche oder zahlen die für den "Murks" schon überdurchschnittlich viel?
-
Zitat
Original geschrieben von Patrick333
Wie jemand in den video comments geschrieben hat, denke ich der Begriff "Schneepflug" trifft es ganz gut...

Sind in Dubai alle Autos so "liebevoll" aufgebaut?
Wenn ich mir die Qualität der Arbeiten so angucke wird mir ganz übel, gerade die Folierung der Stoßstange ist ein schönes Beispiel. Da wird einfach alles (siehe PDC-Sensoren) übergeklebt und zum Ende wird auch noch schräg abgeschnitten.
-
Der sieht aus wie ein Morgan Aero 8. 
-
Gerade heute Abend habe ich wieder Gleiches in Braunschweig erlebt.
Um 20:30 Uhr kostete der Liter Diesel auf Ring 1,379€.
Etwa zwei Stunden später lag er dann bei 1,489€.
Super E10, Super oder Super+ hätte ich nimmer tanken wollen.
-
Zitat
Original geschrieben von Roadrunner0778
Kann man an der Packstation gekaufte & gedruckte Paketaufkleber auch verwenden um die Pakete im Shop abzugeben?
Ja! Ich hatte schon des Öfteren des Fall, dass ich Porto gekauft habe, die Packstation dann aber voll war.
Letztlich ist das nichts anderes als wenn du dein Porto zuhause druckst. 
-
Das war ein Dodge Challenger. Klick!
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bino-Man
Pumi: Hast du evtl. noch ein besseres Bild?
Leider nein. 
Das war so schon ein Akt dieses mikroskopisch kleine Tierchen abzulichten.
Wie gesagt die geschätzte Größe liegt bei 0,3-0,4mm.
Zitat
Original geschrieben von The_Best
Könnten das evtl. Spinnmilben sein?
Sie spinnen nicht und sind auch recht unauffällig. Spinmilben sind ja zum Teil "farbenfroh".
Wir sind allerdings auch bei den Milben hängengeblieben und vermuten, dass es die gute alte Hausstaubmilbe ist.
Kann das einer bestätigen?
Wir hatten eigentlich die Vermutung, dass es etwas mit dem Marder auf dem Dachboden zu tun hat. Von seinem Schlafplatz aus zum Ort der Erstsichtung sind es 3m Luftlinie. Und seit dem er da ist, läuft da oben so manch seltsame Sache ab..... Aber wenn es einfach nur eine Hausstaubmilbe ist, dann hat der Marder wohl wenig Einfluss.
-
So, jetzt muss ich den Thread ausgraben.
Folgendes Tierchen startete heute Abend eine Invasion (ja, es waren schon ein paar mehr) durch ein geöffnetes Fenster. Rund ums Fenster vermehrten sich die Sichtungen, am späten Abend waren sie trotz Gegenangriff schon weit in den Raum vorgedrungen. Morgen startet die Offensive, aber da ich nicht zu 100% weiß mit wem ich es zu tun habe, unterstütze ich vielleicht noch die Invasion durch meine falsche Abwehr.
Wer weiß was das ist? Die Größe beträgt etwa 0,3-0,4mm.

Danke schonmal!