Beiträge von Pumi

Ich empfehle dir, dass du dich mit "priceline" auseinandersetzt!
    Wir hatten ein 3,5* Hotel direkt am Madison Square Garden (~ 10min Fußmarsch zum Times Square) für umgerechnet 97€/Nacht bekommen. Das ganze in der letzten Woche der Sommerferien. :-)

Zitat

Original geschrieben von beastieboy
    Wenn du Washington D.C. zählen lässt, dann SunnyStar. Ansonsten Max_Nickname. :)

Ich bin da flexibel. Wer schneller ist, der startet halt einen neuen Versuch oder es drängelt sich jemand ganz neues dazwischen. Das darf man nicht so eng sehen.
    Gruß
    Pumi

Das Old Post Office in Washington D.C. ist korrekt!

Die unteren Etagen sind so eine Art Souvenir- und Futtermeile, der Rest wird als Bürogebäude genutzt. Leider waren wir so spät dran, dass wir nicht mehr mit dem Aufzug (kostenlos) auf den Turm konnten.

Max_Nicknames Erfahrungen kann ich bestätigen, ähnlich doll wurde nur im Empire State Building kontrolliert. Etwas paradox ist allerdings, dass man beim Old Post Office unbemerkt Leute durch den Ausgang schleusen könnte, zumindest war der unbewacht und weit weg vom Eingang.

Wer macht als nächstes?

Ich hatte im Jahre 2008 mal einen ähnlichen Fall bei C&B.
    Mein Konto war zu diesem Zeitpunkt etwa 3 Jahre inaktiv.

Zu dem damaligen Zeitpunkt fanden sich noch recht viele andere Geschädigte.
    Zunächst versuchte damals C&B die Schuld auf die Verbraucher zu schieben, bestätigte dann aber wohl doch, dass es ein Sicherheitsproblem gab.

Nach einem Telefonat mit C&B wurde mein Konto sofort gesperrt. Am nächsten Tag bin ich zur örtlichen Polizeiwache und habe auf Wunsch von C&B eine Anzeige gg. unbekannt gestellt.
    Der fällige Betrag wurde durch meine Beschwerde damals gar nicht mehr von meinem Giro-Konto abgebucht.
    Die Anzeige verlief natürlich ins Leere, aber immerhin entstand bei mir kein Schaden außer der ganzen Rennerei.

Zitat

Original geschrieben von Pumi
    Den "neuen" Touran.....

Ab wann kann man den eigentlich kaufen?

Soooo, ich habe gegoogelt und rausgefunden, dass er erst ab August 2010 im Handel zu kaufen sein wird! Also definitiv noch selten. ;)

Genau den Touran habe ich übrigens heute wieder gesehen, das ist ein Werkswagen von VW. (Irgendwo auf den Werksfahrzeugen steht immer eine interne Nummer mit "VW-<Zahl>", auf der Frontscheibe klebten noch einige Strichcodes)
    Den Fahrer hab ich wohl etwas verwirrt, weil ich auch in einem außergewöhnlichen Fahrzeug saß. :D

Okay, obwohl ich in der VW Hochburg schlechthin sitze und schon so manches Fahrzeug etwas eher gesehen habe, ist der neue Touran für mich neu.
    Dafür sehe ich täglich etwa 20x Golf 6 GTi, selten einen Amarok und etliche Mulis.

Zum Handy:
    Das war mein treues BenQ.Siemens E71 in vollster Zoomstufe während des Rollens. ;)