Auch ein guter Tipps, gehen bei Priceline oft für wenig Geld in der Zone 2* Jersey City weg!
Günstig übernachten in New York?
-
-
-
neue empfehlungen?
Hallöchen
wir sind dank klm 19.6-27.6 in n.y.c. und suchen hierfür eine günstige unterkunft..freies internet frühstücksmöglichkeit in der nähe/im haus oder kühlschrank sind bedingungen..natürlich auch ein sauberes zimmer und eine gut anbindung an die u-bahn..
-
Hi,
ich bin evtl. eine Woche über Silvester in NYC (zu zweit). Das günstigste zentral gelegene Hotel (Manhatten) via HRS habe ich bisher bei ca. 200€ gefunden. Irgendwelche Tipps?
Danke,
CHRIS -
Zitat
Original geschrieben von chris80
Irgendwelche Tipps?Wie wärs damit, diesen Thread zu lesen?
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Wie wärs damit, diesen Thread zu lesen?Oha warum so giftig? Der letze Beitrag hier stammt von Mai 2009 - und davon soll ich mir Tipps für ne preiswerte Übernachtung 2010-2011 ableiten?
Dann kann man den Thread ja eigentlich schließen, wenn eh schon alles hier geschrieben steht... Die Hotelsituation in NYC ändert sich ja auch kaum innerhalb von 1-2 Jahren

CHRIS
-
Man hätte ja seine Frage an den Bestehenden Thread anschließen können und fragen ob jemand von änderungen zu berichten weiß...nur so eine Idee
-
Zitat
Original geschrieben von chris80
Die Hotelsituation in NYC ändert sich ja auch kaum innerhalb von 1-2 Jahren
CHRIS
In der Tat nicht. Meines Wissens nach ist Manhattan immer noch eine Weltmetropole auf einer recht kleinen Insel im Fluss. Dadurch ergibt sich zwingend ein hoher Hotelpreis. Billigere Hotels bergen immer ein hohes Risiko, und teure Hotels trotzdem noch ein Restrisiko.
Meine Empfehlung: Das Country Inn & Suites auf der Crescent Street in Queens. Mit der Metro ist man in 15 Minuten in Downtown. Kostet ca 145$ die Nacht und ist neu und einwandfrei.
-
Ich empfehle dir, dass du dich mit "priceline" auseinandersetzt!
Wir hatten ein 3,5* Hotel direkt am Madison Square Garden (~ 10min Fußmarsch zum Times Square) für umgerechnet 97€/Nacht bekommen. Das ganze in der letzten Woche der Sommerferien.
-
Zitat
Original geschrieben von Roadrunner0778
Man hätte ja seine Frage an den Bestehenden Thread anschließen können und fragen ob jemand von änderungen zu berichten weiß...nur so eine IdeeÄhm habe ich nicht gerade das getan? Oder habe ich die Ironie in deinem Posting übersehen?
@die anderen: Danke für die Tipps, werde ich mir anschauen. Generell scheint es momentan bzw. halt speziell in dieser Zeit nicht wirklich Preis-Leistungs-Schnäppchen-Tipps zu geben

CHRIS
-
Passt zwar nur so ungefähr, aber hat jemand Erfahrungen mit Priceline und Hotwire in Miami bzw. Miami Beach?
Sind da irgendwelche "Gurken" bzw. NoGos dabei, oder nicht?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!