Heute Golf V Variant,
war ganz unscheinbar und sah in natura ganz langweilig aus.
Gruß
Pumi
Beiträge von Pumi
-
-
Alternativ kannst du dir nen 0815-Datenkabel kaufen und pfui-Sachen mit dem C25 machen. Kostet dann nur wenige Euros, ist aber nicht 'legal'.
-
Okay, dann bin ich beruhigt
Vielleicht sollte ich mehr auf den TV als auf das Laptop achten. Aber danke 
-
*hochhol*
wurde vorhin nich Linkin Park angekündigt? Gesehen hab ich die allerdings nicht und die TV-Total Seite wird zu Pro-Sieben umgeleitet.....
komisch oder bin ich paranoid?
-
Das ist doch die Chance! Ne Tanke ist videoüberwacht, sofort anrufen und die Polizei informieren.
-
Mir fällt da spontan Holsten Diät ein, weiß aber nicht was das für Werte hat.
Ich weiß nur: Holsten knallt am dollsten
Gruß
Pumi
-
Mach dir keinen Kopf, da kommt nix mehr, außer der nächste Honk oder ein paar einschüchternde Briefe! Und sollte da wirklich irgendwann irgendwie einer per Gerichtsbeschluss in die Wohnung wollen, dann kannst du immernoch behaupten, du hättest die Teile gestern gekauft. Danach meldest du die Geräte einfach wieder ab.
Aber wie gesagt, is egal, da kommt nix. -
Es gibt solche Adapter für die Steckdose. Die wandeln von 230V auf den 12V Autoanschluss. Da kannst du dann dein Ladegerät anstecken.
-
Wie ich schon geschrieben hatte gibt's beim Garmin die Möglichkeit die Blitzer-POIs auf die Speicherkarte zu laden. Ich weiß0 nicht wie, aber es geht, einfach bei google.de suchen. Das Garmin fragt dann beim Einschalten ob er die POIs ins Gerät laden soll, da muss man irgendwas drücken, damit er es nicht jedes Mal fragt.
In der Kontrolle ziehst du einfach die Karte ausm Garmin und schwupps ist es kein Problem
Ansonsten gibt es noch das Servicemenü, dafür musst du im Hauptmenü lange ganz oben rechts auf die Uhrzeit drücken.
-
TMC funktioniert automatisch. Steck mal das Autoladekabel an und schalte den Garmin ein. Dann ist in dem Menü, wo Karte und Zielangabe steht, neben der Sonne und dem Schraubenschlüssel das Symbol für TMC. Wenn es aktuelle Meldungen gibt, dann kannst du den Button klicken, ansonsten bleibt er blass.
Eine 1GB Karte sollte langen, aber die kosten ja kaum noch was, nimm lieber ne 2GB. Normal kosten Blitzer POIs ca. 10€/jahr. Im Netz (einfach bei google suchen) kann man nachlesen wie man andere Stimmen einstellen kann und wie das alles läuft.
CU
Pumi