Beiträge von Pumi

Zitat

Original geschrieben von Handyholic
    für 199 ( letztens bei saturn neueröffnung nur 179) supergerät. kartenmaterial für ganz europa dabei, TMC....

Ich habe es bei der Eröffnung der Schlossarkarden in Braunschweig bei Saturn für 169€ geschossen! Es ist ein tolles Gerät mit einem großen Lieferumfang! Es navigiert genau und berechnet schnell neu. TMC funktioniert auch super und die DVD mit ganz Europa (auch viele Ostländer!) hat mich zum Kauf bewegt.
    Wie gesagt, man kann es leicht auf Sprachausgabe tunen und es hat einen eigenen SD-Karten Slot, ist in sofern praktisch, als dass man Blitzer-POIs auf die Karte ziehen kann und im Falle einer Kontrolle nur die Karte ausm Slot ziehen muss.

Nachteilig fand ich bei C510 nur, dass man keine Kopfhörer anschließen kann, denn wenn hätte ich es bei AUX IN ans Autoradio gebastelt. Aber ansonsten 1a Gerät zum super Preis! :top:
    9von10Punkten

Ich hätte jetzt spontan Hummelsbüttel gesagt, da wohnen meine Großeltern und dort ist es sehr ruhig und schön. In manchen Straßen ist es dafür dann auch schnell etwas teuer. Ansonsten gibt es ja auch noch ein paar kleinere Orte von Norderstedt ausgehend Richtung Bad Segeberg, sowas wie Duvenstedt, Nahe, Kayhude,............

P.S.: Allerdings musst du vorher wissen: In HH-Fuhlbüttel ist ja der Flughafen und den bekommst du manchmal schon im Norden HHs mit

edit: Da Firefox abgeschmiert ist habe ich 10min gebraucht um die paar Zeilen zu schreiben. ;) Puschel hat es aber schon ganz gut gesagt mit dem Fluglärm, aber die fliegen nicht 24h um die Uhr und nicht jeder Flieger ist zu hören, es kommt auch ein bissschen auf die Windrichtung an.

So wie er von Stadt A spricht, könnte man vermuten, dass es Clausthal-Cellerfeld ist, viele machen auch Witze über CC, weil die Jungens da aufgrund der nicht vorhandenen Frauenrate ziemlich down sein sollen.
    Stadt B könnte Braunschweig sein und wohnen tut er dann in Lüneburg :D Mal so ins blaue geraten!

Mein Tipp:
    Wechsel in Stadt B! Neue Leute lernst du auch da kennen! Von Vorteil ist es wenn du im Wohnheim in einer "WG" wohnst. Ansonsten lernst du auch so nach und nach Leute kennen, da es an viele UNIs ja auch AGs gibt, die dich evtl. interessieren. Deine Leutchen aus A werden es dir verzeihen, dass du weggehst ;)
    Aber informier dich vorher über den Ruf von Uni B, z.B. ist das Niveu ja meist unterschiedlich oder du hast evtl. schlechte Dozenten. Deinen Stundenplan B müsstest du ja schon übers Inet rauskriegen können, dann kannst du mal bei http://www.meinprof.de gucken wie es aussieht. Ich wollte es auch nicht glauben, aber die Seite gibt die Qualität schon ganz gut wieder.

CU
    Pumi :)

Accchhh das Marder-Problem :D

Das hatten wir auch mal, erst war es einer, dann waren es zwei. Einer saß links und der andere rechts im Dach. So gegen 2Uhr nachts war immer HighNoon.

Vergiften geht wohl schon (ist natürlich nicht rechtens) aber danach hast du evtl. ein großes Problem, nämlich dann wenn er unter dem Dach verendet. Das merkst du dann nach 2-3Wochen und dann darfst du dein Dach abdecken.

Eine Falle hilft schon ganz gut, aber das kann dauern bis er da rein geht, denn die Marder sind verdammt gerissen. Und danach schleunigst das Dach "abdichten". Gut geht da Kaninchendraht!

Was man noch versuchen könnte sind verschiedene Geruchsstoffe auszulegen, lass deiner Phantasie freien Lauf, Hauptsache ist es stinkt zum Himmel. Aber das kann auch nach hinten losgehen, denn faule Eier o.ä. mögen sie.

Gruß

Die Kamera des E71 ist trotz der 1,3MP sehr gut und vor allem blitzschnell, draufgedrückt und fertig ist das Foto, also keinerlei Wartezeit.
    Das EF81 was ich hatte brauchte immer einen Moment. Die Fotos waren zwar etwas besser als die vom E71, aber manchmal hat man was ganz anderes fotografiert, weil es halt einen Moment dauerte.

Ich habe mich für das E71 entschieden, nachdem ich es für meine Freundin besorgt habe. Sie wollte zuerst ein S88, aber davon wurde ihr abgeraten:
    1.viele Bugs
    2.langsam
    3.kein Siemens, viel Benq-Technik
    4.seltsames Menü
    ..............also lass besser die Finger vom S88.

Ich hatte das EF81 und habe das E71.

Das EF81 gefiel mir nicht so sehr, anfangs fand ich es nur genial, aber nach und nach merkte ich, dass es kein Handy für mich ist. Vor allem das klappen war mir dann irgendwann zu doof.

Das E71 ist in meinen Augen 1A, ich bin voll zufrieden. Es sieht gut aus, ist schnell und hat alles was ich brauche. Der MP3 Player und das Radio sind brauchbar.
    Fazit: empfehlenswert!

Gruß

Teste mal andere Socken, das kann Wunder bewirken! Ich habe so ein paar komische Socken, mit denen muss ich nicht einmal 5min in den Schuhen sein und es stinkt zur Hölle :D

Ansonsten habe ich mit Febreeze damals auch gute Erfahrungen gemacht! Das überdeckt den Geruch nicht, sondern beseitigt ihn. Zur Not Chlorreiniger, danach riechst du nichts mehr und es ist alles schön sauber ;)