Beiträge von Pumi

Ja, dann passt das ja auch schon wieder. Da ist das Tuning ja auch so hochwertig und optisch an "Retro" angepasst.

Ich meinte sowas wie Golf3/Mazda323;Astra/etc. in Tieffliegeroptik mit 9Zoll breiten Felgen, 1cm Bodenfreiheit und dann nur 60PS! Am besten noch kawasaki-grün lackiert und verspiegelten Scheiben. Halt in fast&furious-Optik aber 0,0000Leistung unter der Haube. ;)

Zitat

Original geschrieben von sway-67
    Dann hoffe ich das du die Geschichte wirklich kennst ;):D

Foto

Ist das deiner? Ich kann zwar nicht erkennen was es für eine Karre ist, aber ich glaube du musst dich für deine Würfel nicht unbedingt schämen. ;)

Für alle Unwissenden habe ich gegoogelt (das gar nicht so leicht ist, da die Story wohl wirklich kaum verbreitet ist):

Die Rennen hatten bestimmte Strecken, daher kommen wohl heute auch die 1/8 und 1/4 Mile-Rennen. Hot-Rods, Muscle-Cars und "Wölfe in Schafspelzen" dürfen die Würfel stylistischerweise tragen. An "Schafen in Wolfspelzen", Baumarktschleudern und Ottonormalautos haben sie nichts zu suchen. ;)
    In den 80er waren die Dinger sehr beliebt, vor allem in Neonfarben. Genauso wie die Golfballaufkleber die optisch so aussehen, als würden sie in der Scheibe stecken.

Gruß
    Pumi :)

P.S.: CrazyD: Und zufrieden? Ist ein 96er oder? Und er hat die Trendfarbe 2007. Casablancaweiß ist wirklicht eine schöne Farbe! Der Astra F Caravan war der meistverkaufteste Kombi aller Klassen im Jahre 1995. Und der Kofferraum größer als der vom Golf Variant, 3er Touring, Vectra B Caravan, etc.

Hi,

ich habe ein Benq-Siemens EF81 aus dem O²-Abverkauf über.
    Das Gerät habe ich am 20.12.06 gekauft, Rechnung liegt dabei.
    Da das Gerät von O² ist, sind die Ein- und Ausschaltanimationen (wohl abstellbar) von O².
    Gerät ist benutzt, allerdings ist die Folie noch auf dem Display. Ganz leichte Gebrauchsspuren kann man schon erahnen, ein kleiner Kratzer ist auch an einer unauffälligen Stelle.
    War viel Rennerei und Stress das Ding zu kriegen, gebe es auch nicht gerne ab, aber ein Klapphandy ist nichts für mich.

Preis 120€ VHB

Gruß

Für Lau gibt es heute gar nichts mehr ;)

Du kriegst da ein K750i, das stimmt, gleichzeitig bekommst aber auch einen Vertrag über 2 Jahre mit 10€ Grundgebühr pro Monat. Sprich 240€ dann kriegst du aber noch 40€ Cash. Unterm Strich kriegst du also ein K750i für 200€.
    Den Gratis MP3-Player kriegst du auch, bloß hast du dann halt zwei Verträge rumliegen für die du zahlst.

Unter dem Strich zahlst also 200€ kriegst dafür aber ein K750i, ein MP3-Player und zwei SIM-Karten.

Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Werd einfach glücklich mit deinem Abi-Aufkleber und ich finde die einfach weiter kacke ;)

Ich geb's auf, aber mit der Lösung kann ich leben, solange du nicht sagst ich sei dumm oder peinlich, ohne mich zu kennen! ;)

Zitat

Gießener sind eh Bekloppte.

Gießen ist die häßlichste Stadt die ich jemals gesehen habe. Aber vll. hat sich das nach dem Jahr geändert. ;) Die Menschen dort schienen aber noch normal zu sein, bis auf die wildfremde Frau, die uns 30min über ihre Hund erzählte. :rolleyes:;)

So BTT: Jetzt hatten wir schon Schrottautos, günstige Autos, teure Autos, aber irgendwie keine richtig richtig schnellen Autos. Und irgendwie sind die Farbe auch alle relativ human? Keiner mit ner pinken Karre hier oder mit irgendwelchen super-deluxe Effektlacken?

Zitat

Habe nur meine Meinung geäußert.

Das sollte man auch machen.

Zitat

Abi 2006, das ist gerade mal ein paar Monate her.

Erkannt.

Zitat

Mein Abi war das größte.

Echt? :eek:

Zitat

Gut, ich war nicht so doof, mir das Auto zu versauen, wie es nebenbei nahezu jeder Aufkleber (nein, nicht der TT-Aufkleber) macht...

Danke für die Beleidigung! Jetzt bin ich schon doof und peinlich. :D

Zitat

Original geschrieben von Mekong Aber peinlicher ist es, wenn Grundschullehramtstudentinnen im 8. Semester immer noch mit einem "Abi 2002"- Aufkleber rumfahren....

Da Stimme ich dir voll und ganz zu! Nicht ganz die Studentin ist mittlerweile im 9.Semester, sollte sie damals im Wintersemester 2002 angefangen haben.

Zitat

Pumi: Schon mal etwas von Perspektive gehört?! Denn: Nein, der rechte Außenspiegel fehlt nicht.

Neee was ist das denn? :confused: Das was ich für die Seitenscheibe gehalten habe, war wohl die B-Säule, die ganz schön dick ist.

Zitat

Und in deiner Jahrgangsstufe waren nur 17 vernünftige Menschen:D ?

Ja, aber einige davon hatten sich auch einen Aufkleber gekauft.

Ich meine ich respektiere dich und deine Meinung, daher stempel ich dich nicht gleich dumm, blöd, peinlich, panne, oder sonst was ab.
    Ich finde du lehnst dich mit deiner Meinungen über mich ziemlich weit aus dem Fenster ohne mich jemals persönlich kennengelernt zu haben. Das ist :flop: ³²

mrblond: Bist du zufrieden gewesen mit dem Motor? Der C20NE soll ja ewig halten, aber gerne mal etwas durstig sein. :D Wenn mein Motor platt geht bau ich mir auch einen guten alten 2,0 8V ein.

raix: Nicht schlecht! Was hat es denn letztlich gekostet? Bei ner Werkstatt wäre es bestimmt das 5fache geworden.

Gruß
    Pumi

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Voll in die Mekong- Falle getappt, würde ich sagen! :D ;)

Das hört sich aber oberfies an. Der Nick "Mekong erinnert mich immer an King Kong. Da stelle ich mir sie hängend, hangeld an einem Hochhaus vor, während sie mich mit ihrer Hand zerquetscht. :D Und nein, sonst bin ich nicht so phantasievoll :D

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ja, der Fiasko war ab Werk tiefer bei diesem "Magic"- Sondermodell. Ich glaube aber, nur 12mm oder so. Die Optik machen auch die Scheinwerferblenden und der Fiesta- Schriftzug vom Nachfolgermodell anstelle der Ford- Pflaume aus. :D
    Die Karre hätte mich etliche Male meinen Lappen kosten können. Wobei- ehrlich gesagt war es mein Fahrstil damals, nicht das Auto. Aber es passte perfekt zu meinem damaligen Fahrstil namens "Gib ihm!".

Aber weiße Blinker waren nicht Serie oder? Ich habe ja auch mit einem Astra F Caravan angefangen, der hatte 60PS und wog schätzungsweise irgendwas bei 1,1t samt Rost und Dreck. Den habe ich auch entsprechend getreten, er fuhr sich gut und langte aus, die Leistungskurve des Motors war auch nicht so doll, erst oben lag auch etwas Leistung an. Aber verheizt habe ich ihn nicht, dafür bin ich damals noch zu vernünftig gewesen. ;)

raix: Hast du den selbst repariert? Aber respekt, ich hätte ihn geschlachtet oder verkauft und nicht die Mühe und Zeit investiert.

Gruß

Man, man, man, hätte nicht gedacht, dass ich so für Gesprächsstoff sorge. :rolleyes:

Mekong: Ich weiß, die ganz Welt ist schlimm und peinlich. :eek: Und am schlimmsten bin ja wohl ich! Da habe ich mich doch glatt auf dieses niedriege Niveau herabgelassen und genau wie meine ehemaligen Klassenkameraden einen "Abi 2006"-Aufkleber auf's Auto geklebt. Ach nein, ich war noch viel peinlicher und habe nicht wie die anderen "WeberAbi2006" aufgeklebt. Und falls es dich beruhigt, bei uns sind alle so peinlich, denn von 52Leuten haben 35Leute einen solchen Aufkleber gekauft. Die anderen 17 hatten kein Auto oder die Eltern wollten sowas nicht haben.
    Hast du damals keinen abbekommen? :p Oder hattest du noch kein Auto? Fehlt(e) bei deinem Polo der rechte Außenspiegel?
    Zudem finde ich deine "Corsa"-Bemerkung seltsam, gehört du zu diesen Leuten, die diese Markenhassphilosophie etwa pflegen? *Prollschleuder* würde es eher treffen als "Corsa".

Plüschwürfel als solche sind nicht peinlich, nur die Autos in denen sie hängen. Wer die Geschichte der Dinger kennt, weiß was ich meine. ;)
    Was peinlich ist, ist "Baumarkt-Tuning", da gibt es ganz ganz schlimme Sachen alà aufgeklebte beleuchtete Lufthutzen, LED-Waschdüsen, verschiedene neonfarbene Aufkleber.

MeltingSnowman: LOL, am besten quer über den Abi Aufkleber geklebt :D Aber mich hat das Musterungsergebnis überrascht. Positiv, aus persönlichen Gründen.

Jochen: War dein Fiesta tiefer? Der sieht sowieso für einben Fiesta gut aus. Liegt vllt,. an der Farbe. :)

Diet: Was ist den das für ne Firma? Ich find es lustig.

Gruß
    der peinliche Pumi

P.S.: Initialen im Nummerschild sind ja ganz ganz ganz peinlich :D;) Scherz!
    Wirklich peinlich sind IMHO mittlerweile Sansibar- und GdP-Aufkleber. Und Oberschlimm sind die, die Firmenembleme anderer Hersteller an der Abschleppöse hängen haben! :flop:

Moin!

Ich bin auch Student, ist dieses Auto in euren Augen angemessen? :D
    Naja, den hatte ich schon als ich Schüler war. Angefangen habe ich mit dem selben Modell, lediglich 4Jahre älter und 10x schlechter ausgestattet. Aber der alte war wenigstens in der Trendfarbe 2007 lackiert: weiß ;)

1997er Astra F Caravan 1,6 16V Dream
    lackiert in Marseillerot (Z549),
    Extras: el.Fh., el.Spiegel, el.GSHD, ABS, DoppelAirbag, ZV....
    (wobei Airbag, ABS und das el.GSHD bei der Dream Ausstattung Serie waren).

Neupreis muss damals so ca. 34000DM gewesen sein.
    Den Wagen habe ich gebraucht vom Händler gekauft, vielleicht gehörte er jemanden von euch? Man weiß ja nie, kommt auf jeden Fall aus Haren an der Ems (fuhr vorher in Aurich, Leer und Emden).

Ist noch nicht viel dran gemacht, bisher: Felgen, Vectra B Funk ZV, LEDs,..
    Es gibt so schöne Teile von Irmscher, die mich reizen würden, aber ich bin nun mal Student! Irgendwann werde ich den Astra gegen einen Zafira (vllt. OPC) tauschen, das dauert aber noch ein paar Jährchen. ;)

Gruß
    Pumi

Zitat

Original geschrieben von h00ligan
    He, das beste Handy von Siemens ist noch immer das SL45i! :D

Da hast du zweifellos Recht. :top: :)

BTW: Das E71 ist bestellt und ich werde berichten wie meine Freundin es findet. Sollte es mir auch zusagen, dann steht bald ein EF81 zum Verkauf. ;)

Gruß