Man, man, man, hätte nicht gedacht, dass ich so für Gesprächsstoff sorge. 
Mekong: Ich weiß, die ganz Welt ist schlimm und peinlich. :eek: Und am schlimmsten bin ja wohl ich! Da habe ich mich doch glatt auf dieses niedriege Niveau herabgelassen und genau wie meine ehemaligen Klassenkameraden einen "Abi 2006"-Aufkleber auf's Auto geklebt. Ach nein, ich war noch viel peinlicher und habe nicht wie die anderen "WeberAbi2006" aufgeklebt. Und falls es dich beruhigt, bei uns sind alle so peinlich, denn von 52Leuten haben 35Leute einen solchen Aufkleber gekauft. Die anderen 17 hatten kein Auto oder die Eltern wollten sowas nicht haben.
Hast du damals keinen abbekommen? :p Oder hattest du noch kein Auto? Fehlt(e) bei deinem Polo der rechte Außenspiegel?
Zudem finde ich deine "Corsa"-Bemerkung seltsam, gehört du zu diesen Leuten, die diese Markenhassphilosophie etwa pflegen? *Prollschleuder* würde es eher treffen als "Corsa".
Plüschwürfel als solche sind nicht peinlich, nur die Autos in denen sie hängen. Wer die Geschichte der Dinger kennt, weiß was ich meine.
Was peinlich ist, ist "Baumarkt-Tuning", da gibt es ganz ganz schlimme Sachen alà aufgeklebte beleuchtete Lufthutzen, LED-Waschdüsen, verschiedene neonfarbene Aufkleber.
MeltingSnowman: LOL, am besten quer über den Abi Aufkleber geklebt
Aber mich hat das Musterungsergebnis überrascht. Positiv, aus persönlichen Gründen.
Jochen: War dein Fiesta tiefer? Der sieht sowieso für einben Fiesta gut aus. Liegt vllt,. an der Farbe. 
Diet: Was ist den das für ne Firma? Ich find es lustig.
Gruß
der peinliche Pumi
P.S.: Initialen im Nummerschild sind ja ganz ganz ganz peinlich 
Scherz!
Wirklich peinlich sind IMHO mittlerweile Sansibar- und GdP-Aufkleber. Und Oberschlimm sind die, die Firmenembleme anderer Hersteller an der Abschleppöse hängen haben! :flop: