Beiträge von Pumi

Okay, damit scheidet dann das S88 aus. :D

Meine Freundin ist aber noch nicht so wirklich überzeugt.
    (Vor allem aber wegen der Sache mit der Insolvenz und den teilweise schlechten Kritiken.)

Schade eigentlich, da sie seit fast 6Jahren nur Siemens-Handys hat bzw. nutzt.
    Sie ist aber richtig am Grübeln, ob sie nicht nicht doch zuschlagen soll. Also beim E71 oder EL71.

Sie ist da auch eher 'typisch' Frau: Wenn das Handy laut Datenblatt viel kann und gut aussieht, dann ist es fast gekauft. Und da die ganze Welt im Moment nach Handys von SE schreit, sucht sie halt in deren Sortiment. *dooffind* ;)
    Nokia mag sie zum Glück nicht :D

Welches würdet ihr eher empfehlen E71 oder EL71?
    Gruß
    Pumi :)

Edit:
    Ich nutzt ja zur Zeit das EF81 und bin ja nicht wirklich glücklich? Allerdings ist der MediaPlayer :top: Ist der vom E71 vergleichbar? Welche Speichergröße unterstützt das E71 eigentlich? 512Mb? UMTS nutzte ich eh' nicht und daher bin ich am Überlegen, ob ich nicht auch zum E71 (oder doch EL71) wechsel. Werde ich damit glücklich? History: SL45i, S65, EF81.......

Hi,

meine Freundin braucht ein neues Handy! Zur Zeit nutzt sie noch ein SL55 und will aufrüsten. Ich habe mir gerade ein EF81 gekauft bin allerdings auch noch nicht sonderlich überzeugt, denn irgendwie hatte mein S65 doch so manche Vorzüge. Kurz: Evtl. soll auch das EF81 gegen ein neues ausgetauscht werden.

Meine Freundin will möglichst wenig ausgeben, bei eBay gibt es das S88 mittlerweile ja schon für ~105€ zzgl. Versand. Sie ist sich bloß nicht sicher ob ihr das S88 auch gefallen wird und schwankt zwischen dem W810i und S88 hin und her. Ich rate ihr allein schon wegen des Preises zum S88.

Nun stellen wir uns zum S88 allerdings ein paar Fragen. Den Testbericht von Meilow haben wir schon durchgelesen und der hat uns auch schon ein Stück weit geholfen! :top:

-Wie ist die Menüführung? (Speziell beim SMS schreieben, denn dieses "Empfänger hinzufügen", Festnetznummer ist Standartnummer bei SMS aus Adressbuch, etc. wie beim EF81 finden wir :flop: .
    -Gibt es noch eine andere Lösung, gerne auch ein Benq-Siemens!? Wichtig ist nur, dass das Gerät neu sein soll und nicht unbedingt ein absolutes Einsteigermodell. Gerne was in Richtung Business oder Fun.
    Achso, meine Freundin würde sich freuen, wenn das Gerät weiß ist oder orange Applikationen hat :D

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Doktor M@buse
    Das SL45i ist ja auch ein geiles Teil!
    :)
    Zeitlos schön.

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dann hast du ja auch damals deinen Teil zur Perfektion des SL45 beigetragen! ;) :top:
    Jaja, die gute alte Zeit.......

Ich musste vorhin erstmal uralte Threads durchlesen. Mensch, was haben wir damals nicht alle gerätselt und gehofft und ihr? ;) Ihr habt uns für dumm verkauft. :D ^^

Gruß

War nicht böse gemeint, Ducky ;)
    Ich würde lieber bei einem der bei TT-vertretenen Händler kaufen als bei eBay.

Ich dachte immer es läuft so, dass ihr für jeden freigeschalteten Vertrag eine Provision (o.ä.) bekommt und teilweise aus dieser ein Handy mitgebt. Wahrscheinlich weit gefehlt.

Wie sieht es denn mit der Rufnummermitnahme aus? Ist das möglich? Und ließe sich das ganze auf Duo schalten? Wenn ich zwei Karten mit 2 billigen Handys nehme, dann könnte ich die ja auch verkaufen um ne Anzahlung für ein ordentliches Handy zu haben, aber lohnt sich das wirklich?
    Fragen über Fragen! ;)

Gruß

So ein Angebot suchen meine Freundin und ich auch gerade!
    Wenn, dann hätten wir gerne 2 Card S mit 1 Handy. Gerne was in Richtung SE W810i für viele €s ;)
    Aber bitte nict so tolle Angebote wie O² auf seiner HP hat, von wegen W810i mit Genion S für 49,99€. Das macht dann unterm Strich 289,99€ in 24Monaten. Dann kauf ihr mir das W810i lieber für 245€ so und investiere in eine Card S für 25€AG und habe keine Fixkosten mehr.

Wie sieht es mit der Rufnummerübernahme von zwei existierenden Xtra-Cards aus?

Ducky: Sind ja schon ganz nette Angebote, aber das Nokia 6060 gibt es bei ebay für rund 60€ weniger mit der Card S: http://cgi.ebay.de/Nokia-6060-…geNameZWD1VQQcmdZViewItem

Gruß

Das ist doch typisch die Bahn, meine Schwester hatte einen ähnlichen Fall. Dabei ist mir auch gleich ein anderer Thread hier eingefallen, leider kann ich keinen Link senden, sucht einfach nach "Spinnt and Bahn". Der Thread von damals ist von dob.

Gruß
    Pumi

meins ist auch ein O²-Gerät, es geht also über den Link oben!
    Was man aber IHMO nicht ändern kann sind diverse Dienste auf dem Handy, so z.B. bei den Spielen, Klingeltönen, etc. da gibt es ja immer downloadlinks und die sind fest auf O² eingestellt.

Gruß
    Pumi