Kaufentscheidung

• wollte mein altes sl45i langsam mal in den schrank stellen und mir nen neues phone kaufen bloß leider schwanke ich zwischen 3 modellen
    kann mir jemand helfen?

zur auswahl stehen das S88,SXG75 und das EF81

welches würdet ihr empfehlen???

es ist ein viertes noch dazugekommen, das e71

• Hallo!

Erst mal Willkommen beim Telefon-Treff!

Es kommt darauf an auf was für Funktionen du Wert legst.

UMTS / Kamera / MP3 / Navi / Design

Gruß!

ID4

• Ich hatte das EF81 und habe das E71.

Das EF81 gefiel mir nicht so sehr, anfangs fand ich es nur genial, aber nach und nach merkte ich, dass es kein Handy für mich ist. Vor allem das klappen war mir dann irgendwann zu doof.

Das E71 ist in meinen Augen 1A, ich bin voll zufrieden. Es sieht gut aus, ist schnell und hat alles was ich brauche. Der MP3 Player und das Radio sind brauchbar.
    Fazit: empfehlenswert!

Gruß
    Pumi :)

• Zitat

Original geschrieben von Pumi
    Das E71 ist in meinen Augen 1A, ich bin voll zufrieden. Es sieht gut aus, ist schnell und hat alles was ich brauche. Der MP3 Player und das Radio sind brauchbar.
    Fazit: empfehlenswert!

Gruß
    Pumi :)

FULL ACK!

All That We See Or Seem,
    Is But A Dream Within A Dream.

• Hallo,
    ich habe mein S42i schon seit einiger Zeit im Schrank und jetzt das E71. Wenn du keinen Wert auf UMTS legst, ist das E71 eine gute Wahl. Ich bin damit sehr zufrieden. Die Businessfunktionen sind ok. Für die Datenübertragung reicht mir als T-Mobile Kunde EDGE völlig aus. Die Kamera ist zwar nur "Mittelmaß", dafür ist der MP3-Player top - und ein Hingucker ist das E71 allemal.

• also vom design her könnte ich mich mit jedem anfreunden

was hat den das s88 und die anderen z.b. für nachteile bzw. bugs
    das s88 hat ja, wie ich erfahren haben von allen die beste kamera

• Die Kamera des E71 ist trotz der 1,3MP sehr gut und vor allem blitzschnell, draufgedrückt und fertig ist das Foto, also keinerlei Wartezeit.
    Das EF81 was ich hatte brauchte immer einen Moment. Die Fotos waren zwar etwas besser als die vom E71, aber manchmal hat man was ganz anderes fotografiert, weil es halt einen Moment dauerte.

Ich habe mich für das E71 entschieden, nachdem ich es für meine Freundin besorgt habe. Sie wollte zuerst ein S88, aber davon wurde ihr abgeraten:
    1.viele Bugs
    2.langsam
    3.kein Siemens, viel Benq-Technik
    4.seltsames Menü
    ..............also lass besser die Finger vom S88.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!