Beiträge von Pumi

Ihr macht mir hier echt Mut! Ich erwarte gerade mein neues (gebrauchtes) Laptop über Hermes. Und warte schon (bei Hermes dann wohl 'erst') 2Tage. Gut, das ist keine Zeit, aber ich weiß, dass das Lappi in original Verpackung geschickt worden sein soll, sprich jeder normale Mensch sollte drauf kommen, dass es ein Laptop ist. Zum Glück ist das alles versichert. :)
    Da wo ich herkomme lieferte immer ein älterer Herr Hermes Pakete aus und das tat er sehr gewissensvoll. Ihn kann ich nur loben. Wie es hier in BS ist werde ich dann ja wohl hoffentlich morgen ( :D ) erleben.
    Gruß
    Pumi :)

Ich hatte ihn gerade am Telefon, leider hatte ich nicht viel Zeit.
    Aber ich habe rausbekommen, dass er Englisch spricht und dann habe ich ihm klar gemacht, dass er die falsche Nummer hat. Dann konnte ich noch fragen wo er anrufen wollte, indem ich meinte hier sei "Germany" and "Braunschweig".
    Darauf hin kam dann "Jahjah Braunschweig", er entschuldigte sich noch und weg war er.
    Vielleicht ruft er morgen wieder an :) Immerhin waren es 4Anrufe in zwei Tagen.
    Gruß

Hallo liebe TT-Gemeinde,
    nach langer Abstinenz im Forum muss ich doch mal wieder aktiv was schreiben.
    Heute morgen ist bei uns etwas sehr seltsames passiert:
    Es klingelte das Telefon (nein, das ist nicht seltsam sondern normal ;):D ) und eine seltsame Stimme sprach immer die gleichen Wörter auf einer Sprache, die meine Freundin nicht verstand. Sie legte auf. Das Telefon klingelte wieder und ich sagte sie solle mal den AB rangehen lassen, dabei kam dann das raus:
    klick! (geht wohl nur rechtsklick und speichern unter)
    (Das ist das beste, was das S65 an Qualität rausrückte)

Was ist das?
    Das zweite Telefon hatte angezeigt, dass es einen entgangenen Anruf hatte, aber die Nummer konnte nicht angezeigt werden.
    Vielleicht spricht ja einer von euch diese Sprache oder hat sonst noch eine Idee!

Gruß

Ich werde das mal versuchen (bin gerade nicht zu Hause).

Es sollte die Windows-interne Brennfunktion genutzt werden, allerdings erkennt er keine Rohlinge. Mittlerweile will er das Laufwerk gar nicht mehr als Brenner erkennen.
    Ich selbst wäre nie auf die Idee gekommen die Nero Siemens-Fujitsu Brennsoftware zu installieren, war ja klar, dass es nicht funktioniert und zu Problemen führt.

Danke schonmal!

Hallo,
    mein Vater hat wieder alles vermurkst :D
    Er hat bei seinem Laptop Acer Aspire 1600 eine Nero OEM Version für Siemens-Fujitsu Geräte installiert. Nero hat natürlich gestreikt.
    Gestern wollte er nach Monaten mal wieder etwas Brennen, was leider nicht möglich war. Also hat er eine Systemwiederherstellung gemacht. (Zeitpunkt als Nero nicht installiert war.)
    Nur leider erkennt Windows XP das Combo-LW (Matshita UJDA750 (steht auf dem Gerät) nur als CD-Rom Laufwerk.
    Alle Versuche meinerseits schlugen fehl, ich habe die Treiber geschlöscht und das Laufwerk entfernt, beim Neustart erkannte er es als Matshita UJDA740, hat es aber wieder als CD-ROM Laufwerk eingeordnet.
    Auch die Suche im Internet nach einem passenden Treiber war nicht von Erfolg gekrönt :(
    Am liebsten würde ich das Laptop gegen die Wand klatschen ;)
    Gibt es noch eine letzte Rettung oder hilft nur format c:?
    Die mitgelieferte Acer-CD hat mein Vater natürlich auch noch verbummelt :rolleyes:
    Danke schonmal :top: