Beiträge von Pumi
-
-
-
Immernoch zu haben

-
*up*
Der Preis ist VHB, redet einfach mit meinem Kumpel oder kontaktiert mich.
Ich vergaß: der Wagen ist unfallfrei und hat einen Ölkühler verbaut.
CU
Pumi
-
Moin,
für einen Kumpel soll ich hier seinen 5 türigen Opel Astra F CC "Sport" mit C20XE-Umbau anbieten:Astra F CC "Sport"
C20XE seit 09/03, vorher X16XZR
Leistung: 110kw/150PS
5Türer
EZ: 13.03.1997
HU/AU gestern neu, also bis 09/07
115'320Km lt. Tacho
EURO 2 Abgasnorm (!!!)
3.Hand
Farbe: Brokatgelb metallic
Der Wagen ist unfallfrei!!!Bilder:
Von vorne
Von hinten
Von der Seite
Von Innen
Vom Brief
Vom MotorAustattung "Sport":
ABS
2x Airbag
original Opel-Ledersportlenkrad
Servolenkung
elektrisches Schiededach
16V Antenne auf dem Dach (Aluantenne)
4x Kopfstützen
original Sport-Sitze
Blaukeil Windschutzscheibe
Radio Car 300 (oh. Code, daher nicht funktionstüchtig)
lackierte Stoßstangen
lackierter Dachkantenspoiler
NebelscheinwerferWeitere Extras:
FK-Edelstahlauspuffanlage ab Kat (die ist nigelnagelneu!!)
60/40 Fahrwerk von Powertech
7Jx15 H2 RH Cup Felgen mit 195/55 R15 85V
Rieger Grill
Haubenlifter von Inxx
Warndreieck
TID blau und invertiert
Endstufenkabel vorgelegt
2x Interconti 2Wege 100Watt Lautsprecher in Hutablage
Omega A Innenraumleuchte mit Spots
Scheibentönung Folia Midnight Reflex
kein Heckwischer mehr
2x Hella Seitenmarkierungleuchten + 2x unverbaut im KartonAllgemeines:
Der Wagen fährt Vmax 240Km/h laut Tacho, er geht wie die Hölle und hat einen einmaligen Sound. Der Verbrauch liegt bei gemäßigter Fahrweise bei 9Liter/100km.
Es ist alles eingetragen und HU/AU wurden auch gerade gemacht. Gefahren wurde der Wagen von einem Kfz-Mechatroniker, der gerade bei einem Opel-Vertragshändler eine Ausbildung macht.Viele Teile wurden gerade gegen neue ausgetauscht.
Bremsen vorne komplett neu
FK-Anlage neu
Kat neuMängel:
ganz leichte Steinschläge vorne
Nebler rechts hat einen Riss
beim Außenspiegel links wurde die Spiegelkappe festgeklebt
Tachoscheibe blättert ab
übliche GebrauchsspurenPreis:
VHB 4250€Der Wagen steht in 23717 Kasseedorf (Schleswig-Holstein-->Ostholstein)und ist abgemeldet, daher ist eine Probefahrt schwierig.
Bei Interesse bitte bei mir per PN oder unter 0162/9013406 melden. Allgemeine Fragen können auch hier im Thread gestellt werden.CU
Pumi :o)Edit: Hätt ich fast vergessen, mein Kumpel hat bei der Versicherung für einen 1,6er bezahlt + Zuschlag für den Umbau auf C20XE.
-
mmhh, bei Kloppenburg um die Ecke gibt es solche Stifte mit passender UV-LED von Simba für 1,99€!
Gruß
Pumi
-
Er läuft momentan wieder zuverlässig, folgendes habe ich gemacht:
Ihn mit 16Farben gestartet, im System die Treiber für die GraKa gelöscht, ohne Neustart die neuen Treiber installiert und vor dem Neustarten habe ich einen der Speicherbausteine rausgenommen.
Tada, er läuft. Der Speicher wird in einem anderen PC demnächst auf 'Fehler' geprüft.
CU
Pumi
-
Das habe ich auch schon überlegt, aber ich will ja nichts dem Zufall überlassen. Auf jeden Fall werde ich wohl oder übel anfangen müssen alle Daten zu sichern.
:o/
CU
Pumi
-
Also Einstellungen zu verlieren sollte kein Problem sein, hauptsache der PC läuft wieder. Achso, mit den 16Farben und einer Auflösung von 800x600 läuft er ohne Probleme.
Ihr seid meine letzte Hoffnung!
CU
Pumi
-
Hi,
mein Windows 98 macht seit Donnerstag extreme Probleme. Mein Vater war am PC als eine Mail mit Virus anflatterte, er hat sie gelöscht, jedoch erkannte der Virenscanner(AntiVir) beim Öffnen des IE 2 Viren und löschte diese sofort.Darauf saß ich ohne Probleme am PC bis er mir nach 2Std. abstürzte,
beim Neustart kam "Windows-Schutzfehler. Bitte starten sie neu".
Die Fehlermeldung erschien nach dem Wolkenbild.
Beim erneuten Neustart ging Windows in den Abgesicherten Modus, danach habe ich nochmal versucht ihn normal zu starten. Es ging, allerdings nur mit 16 Farben. Ich versuchte ihn mit 16Million Farben zu starten und es kam erneut die Fehlermeldung "Windows-Schutzfehler..."
Also habe ich ihn wieder mit 16 Farben gestartet und die neuesten Grafikkarten Treiber für die TNT2 Pro runtergeladen und installiert. Der Neustart schlug aber wieder fehl. Ich habe es dann aber irgendwie geschafft den PC mit 16Million Farben zum Laufen zu bekommen, er startete auch doch hängte er sich in Windows immer nach 10Sekunden auf.Dann habe ich die Eingabeaufforderung für den abgesicherten Modus gestartet und eine Registrierung des Zeitpunktes wiederhergestellt, an dem der PC noch lief.
Tada, es ging. Einmal, denn nach einem Neustart kam wieder die beliebte Fehlermeldung. Das Wiederherstellen der Registrierung war 3 Mal von Erfolg gekrönt, aber mittlerweile läuft er wieder nur mit 16 Farben und lässt sich auch durch den "Trick" nicht zum Laufen animieren.
Wenn der PC mit 16Farben läuft und ich die Grafikkartentreiber installiere, dann läuft er nach einem Neustart nicht mehr.Googlen brachte zwar 100Ergebnisse, doch da kämpften die Leute, bis auf einer, nicht mit genau dieser Fehlermeldung. Dieser Eine schien aber einfach den PC neuzuinstallieren. Das will ich mir irgendwie sparen, da der PC viele wichtige Daten und Programme enthält, die ich nicht einfach wieder beschaffen könnte.
Facts zum PC:
Pentium III 800MHz
256MB 133 SD-RAM
20Gb Festplatte
Nvidia Riva TNT2 Pro GraKa
Windoof 98 SE
Seit 5 Jahren keine Neuistallation

Ich weiß nicht mehr weiter, dadurch dass ich ihn kurzzeitig zum LAufen gebracht habe, muss es ja eine Möglichkeit geben. Ich würde nur sehr sehr widerwillig neuinstallieren, da ich für eine so umfangreiche Datenrettung kaum Zeit habe.
Hat jemand selbiges Problem gehabt und kennt ein "Haushaltsmittel"?
Danke schonmalCU
Pumi
Edit: Falsche Forum, sorry.