Für mich gehört "Leon der Profi" zu den seltsamen Filmen!
Er ist eigentlich schlüssig und hat eine klare Handlung, aber die Lebensumstände, Gefühlswelten und die Aussagen des Filmes finde ich seltsam (wobei ich das nicht negativ meine!)
CU
Pumi ![]()
Beiträge von Pumi
-
-
Montag auf der A1 Puttgarden Richtung Lübeck:
Porsche 550 Spyder (silber) Huckepack auf einem Autotransporter einer Lackiererei. Der sah aus wie neu.(der Porsche
:D)
Vor ihm lagen ungesichert ein paar große Alufelgen verschiedener Hersteller......
CU
Pumi
-
Hi,
was für einen Astra habt ihr denn gekauft?
Einen F(1992-1998), G(1998-2004), H(2004-)??Kann dir auf jeden Fall nur astra-forum.de empfehlen, da werden sie geholfen
!
Alternativ kann man beim Astra F ein Kabel der Anzeige kappen, so dass dort auch ständig das Datum steht.
CU
Pumi
*astrafahrer* -
Zitat
Original geschrieben von Stefan
Du fährst doch Opel - uns kann das nicht passieren.
Sir, ja Sir! Und ich bin verdammt stolz drauf.
Welche Zahnpasta oder was/wie/wo eignet sich am Besten?
Gruß
Pumi
-
Nee, die Kratzer sind neu! Beim Kauf war die Uhr nigelnagelneu, frei von jedem Schaden.
Ich habe mir heute das ganze nochmal genau angeguckt, die Kratzer sind nicht tief und sie sind fast parallel.
In den nächsten Tagen werde ich es mal mit Zahnpasta versuchen, es kann ja eigentlich nichts weiter passieren. Glas wäre zu hart und wenn es Plastik ist, dann müssten sich die Kratzer ja beseitigen lassen.
Ansonsten bleibt wohl nur der Gang zum Juwelier.
Das Ganze wäre ja nur halb so dramatisch, wenn die Uhr 1 Jahr alt wäre, aber nach nicht einmal 2 Wochen ist das übelst.
Stellt euch mal vor in eurem Neuwagen wäre nach 2Wochen der Sitz durchgescheuert und das Lenkrad glatt gegrabbelt. Zustände wären das...
Aber danke für die lieben Tipps!
CU
Pumi
-
Das ist die Gute
Das steht auf der Fossil Seite:ZitatVersatile yet still fashionable, this womens watch features black leather strap with contrast stitching. Stainless steel case with a dial that flashes from a star pattern to a black dial. It's like two watches in one! You can set it to alternate or to stay on one dial. To change dials. Hold button 2 seconds to enter or exit color switching mode. Then press button to select either color. Comes with an 11 year warranty and packaged in a collectible tin. Water resistant up to 30 meters. Case size: 26 mm.
Das Glas sieht halt nach Plastik aus, aber so schnell dürfte Mineralglas doch nicht zerkratzen. Sie ist ja auch nirgends hängengeblieben oder ähnliches.
CU
Pumi
-
Hi,
meine Freundin hat zu Weihnachten eine teure Fossil Uhr bekommen,
gestern ist es nun passiert:2 gut sichtbare Kratzer im Uhrenglas, sie sind nicht tief, aber vorhanden. :eek:
Meine Freundin guckt nur noch so
Das Glas scheint aus Plastik zu sein, daher wollten wir es mit Displex versuchen, allerdings ist nicht rauszukriegen, ob das Glas sich mit Displex verträgt oder ob es bleibende Schäden (wie bei SL45) gibt.Hat jemand von euch schon Erfahrung mit Fossil Uhren und Displex gemacht oder hat wer eine andere Idee?
CU
Pumi
-
Re: Re: Hörspiel auf DeltaRadio
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Helge
Wie war das noch? "Deltaradio - klingt anders."anders != besser

Der Sender hat sich in den letzten jahren so dermaßen gegen die Wand gefahren. Früher nur zeitgemäßer Rock, heute der normale Einheitsrotz.
(Es ist Weihnachten, und ich rege mich über solchen Schwachsinn auf. Mir gehts wohl zu gut
)Ich stimme Helge voll und ganz zu- Der Laden wird von Tag zu Tag niveauloser.
ChaosKaja ist nun wirklich nicht die geeignete Person für die MorningShow (die Delta übrigens nach fast 2 Jahren immernoch als 'neu' bezeichnet), die quackt unheimlich alle Hörer zusammen. Die Stimme ist IMHO nicht radiotauglich.
Kai und Baltzi waren echt genial, da machte Delta hören echt Spaß. Wenigstens haben die den Ami wieder rausgeworfen, die Kombi ChaosQuacki und AmokAlex war noch weniger zu ertragen.
Vor allem spielen sie die Lieder bis ins unendliche tot.
Das wirkliche traurige ist nur, das es keine wirklich alternative zu Delta in SH gibt, also da bleibt einem nur ständig umzuschalten oder alle paar Minuten ne Kassette bzw. CD einzulegen.
CU
Pumi
*derseitlangemmalwiederpostet* -
Hehe, mein Spezialthema
Ich habe letztes Jahr für 9Leute orgen dürfen.
Wir haben für 7Tage für 10 Leute rund 90€/Person bezahlt, da waren Essen, Strom, Benzin und Hauskosten eingerechnet. Hat mächtig viel Spaß gemacht
Wir waren in einem Ferienpark von Danland (gebucht bei Dancenter.de), in dem Ort war ich jetzt schon 3x er heißt Bork Havn und liegt an der südlichen Spitze des Ringköbing Fjords. Es dauert ca. 2Std. von der Grenze, wenn man sehr gemütlich fährt.
Bis zur Nordsee(Nymindegab Strand) sind es etwa 10min.
Der Ort, Bork Havn, selbst hat ein Supermarkt, einen Hafen, ein Geldautomat, ein Restaurant, eine Einkaufsmeile, mehrere Cafes, eine Kerzenzieherei, ein Wikingerdorf........
Der nächste große Ort ist Nörre Nebel (11km), da gibt es mehrere Supermärkte und alles Lebensnotwendige(Tankstelle, Baumarkt, Bank)...
Landeinwärts liegen Skjern und Tarm, die sind nochmals eine Nummer größer als Nörre Nebel, aber sind auch etwas weiter entfernt.Die 'Häuser' sind eigentlich Wohnungen in einem Reihenhaus. Eines hat letztes Jahr über Sylvester 324€ gekostet. Unserer Reihenhaus lag gegenüber vom Aktivitätscenter, die Benutzung des Pools, Whirlpools und der Sauna sind natürlich kostenlos, andere Häuserblocks liegen evtl bis 300m vom Center entfernt!!
Es können jeweils 6 Leute in einem Haus wohnen, es gibt unten im Haus ein Wohnzimmer mit angrenzenter offener kleiner Küche, hinter der Küche liegt das Bad(etwas spartanisch). Unten hinter dem Wohnzimmer ist ein Schlafzimmer mit Doppelbett. Das Haus hat zwei Etagen. Oben befinden sich in einem großen Raum zwei Doppelbetten. Es ist alles etwas klein, aber der Preis ist IMHO sehr attraktiv.
Wir brauchten ja 2 Häuser, da wir ja 10 Leute waren.
Unter Dancenter gibt es alle weiteren Daten, bei Fragen frag! Ich fahr evtl auch dieses Jahr wieder, allerdings vom 01.01.05 -- 05.01.05. Mal gucken!
Cu
Pumi
-
Langsam geht es uns beiden besser, aber die Erinnerungen kommen natürlich immer wieder zurück. Meikes ganzes Zimmer ist von Merlin geprägt. Sei es der Käfig, die angenagte Tapete, das gekillte Modem-Kabel, das zerlegte Handyladegerät, seine Toilette, ein Köddel den er mal verlor.
Jetzt geht es darum ihm ein schönes Keuz zu bauen, es ist schon fast fertig.
Wir werden unseren kleinen Quatschkopf, wie es countstumpi so schön sagte, im Herzen behalten. In uns lebt er weiter
Es war gestern so schön Meike endlich mal wieder lachen zu sehen.
Gruß
Pumi