Ich bin jetzt definitiv das letzte Mal online. Ich bin zu 99% um 13Uhr zwischen Halle 15 und 16 am Infostand!
Wenn es regnet lungere ich da rum, so dass ich auf jeden Fall die Sache im Blick habe!
Euch allen eine gute Anfahrt und fröliches Give-Away-Sammeln!
CU
Pumi ![]()
Beiträge von Pumi
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Shani Ace
Wie sieht es denn nun mit einem Nachmittagstreffen am Samstag aus?
Also Tino, ich u.A. werden um ca. 10/11 Uhr da sein, denke ich.
Um 18 Uhr müssten wir dann aber auch langsam wieder los.
Eventuell wäre ein Treffen um 14 Uhr nicht schlecht. Aber mir wäre das prinzipiell egal - 13 oder 15 oder 16 Uhr wäre auch ok ;).Hatte mich neulich auch gefragt, ob es TT-Erkennungsmarken geben wird wie letztes Jahr. Da dem wohl nicht so ist, nehme ich einfach mein Schild vom letzten Kölner JT mit (diesmal sogar mit Schlüsselband -> Shani hat dazugelernt ;)).
Max du Sack, warum musst du auch am Samstag keine Zeit haben? :mad:

Hätte dich zu gern mal im Anzug erlebt :D.
Letztes Jahr haben wir uns um 13Uhr zwischen Halle 15 und 16 beim Infostand getroffen. Also draußen auf dem Freigelände. :top:
Da könnte man sich ja auch dieses Jahr wieder treffen!?
Selbe Zeit und selber Ort.
Ich weiß bloß nicht ob ich es schaffe
CU
Pumi
-
Dabei fällt mir noch ein:
Unser alter Opelhändler, knappe 2m groß, sagte immer, dass er Kleinwagen liebe.
Er müsse nur den Sitz ausbauen und hat wunderbar auf der Rücksitzbank Platz um gut an die Pedale zu kommen.
Also lion, such dir keinen Kleinwagen, da wirst du sowieso nicht froh, spätestens wenn du im Fond Mitfahrer hast, merkst du die Knie in deinem Rücken.
So Golf/Astra größe sollte es mindestens sein und da langen 100PS völlig um gut vom Fleck zu kommen. Einfach mal Probesitzen fahren.
Wenn dir diese zu klein sind, greif zu etwas großem.
Auch Passat/Vectra/406/*hastnochnichgehört* bekommt man schon für 4000€.
CU
Pumi
[Ironie an]
Um das ganze noch zu perfektionieren:
Kauf unbedingt ein Opel, Opel ist toll, die alten Benz kannst du vergessen, die klappern dir so wech, und überhaupt, die Marke mit den zwei Buchstaben, VW oder so?! Die kauf dir bloß nicht, denn die sind aus Pappe gebaut, genau wie die Franzosen, also kein Twingo. Und Japaner sind kleine Menschen, da sind Autos auch nur für Personen bis 1,3m Körpergröße. Engländer vergiss man ganz schnell, die fahren immer auf der falschen Seite, das ist lebensgefährlich!

[Ironie aus]
Ich hoffe ihr wisst was ich damit sagen will, Helge hat völlig recht, jeder Autothread ist vollkommen berechenbar, teilweise kann ich sagen welcher User für welche Marke Werbung machen wird! Das find ich schade, nichts gegen Erfahrungsberichte, aber denkt mal nach ob sie sich auch für den Suchenden lohnen.
So far.... -
*Hochhol*
Guckt mal was es jetzt bei eBay gibt, anscheinend hat er keine Lust mehr aufs Motorrad
Klick!
CU
Pumi
P.S.: Die Auktion macht einen seriösen Eindruck, fast schon zu seriös!!
-
Ich habe in meinem Astra F gut 20cm nach oben bei 184cm Körpergröße.
Wenn ich den Sitz ganz nach hinten mache, kann ich das Kupplungspedal gerade noch durchdrücken.
Im G meiner Eltern find ich es etwas enger.
CU
Pumi :o) -
Der arme Hamster! Das ist nur Tierquälerei.
Hoffentlich hat der noch einen richtigen Käfig, wenn der Besitzer zur LAN-Party geht......
CU
Pumi -
@ Siemensanier
Nee, es war eigentlich auf die Allgemeinheit bezogen, letztes Jahr war hier ein Tara um die Geschenke und Give-Aways(regelrechter Wettkampf), dieses Jahr hält man sich ganz fein distanziert von einem solchen primitiven Verhalten. Es kam ja nicht nur in diesem Thread zum Vorschein, in einem anderen wurde ein User regelrecht dafür niedergemacht, dass er etwas "mitnehmen möchte".(War sogar anders gemeint!!!!) Das finde ich arm!!Aber was mich am meistens aufregt, ist die Tatsache das ich zu 99% sagen kann, dass alle die gg. dieses Sammlerverhalten sind, doch am meisten zugreifen. Oder ist es etwa nicht so?
CU
Pumiedit:
@ Matze99: seh ich genauso! -
Was habt ihr denn gegen die Jäger und Sammler? :confused:
Letztes Jahr gab es einen Thread, wo es um die Wette ging, wer den am meisten ergattert habe, da habt ihr alle munter mitgemacht. Heute 1Jahr später seid ihr die absoluten Antis. komisch :confused: :eek:
Man kann es auch übertreiben, wie ich es letztes Jahr sah, da rannten Leute mit Tüten voller Tüten.
Ich finde den Preis von 36€ viel zu teuer! Leute werden ärmer, immer mehr Arbeitslose, alles kostet mehr--> so geht es bergauf
Die wirtschaftliche Situation ist nunmal nicht gerade gut, da find ich den Preis für das gucken zu viel, die Give aways sind da natürlich ein Anreiz für viele, was meint ihr wie leer die CeBIT ohne sie wäre?
Ich denke die Hannover Messe würde viel mehr Geld machen, wenn der Eintrittspreis auf 29€ gesenkt werden würde.
Naja, ich bin zum Glück noch Schüler und löhne 17€, wofür ich auch locker 3,5Std. arbeiten muss. Anfahrt kommt ja auch noch zum Tragen.Wenn ich die Gedanken mancher weiterführe, wünschen sich viele, dass nur noch 50 Geschäftsleute da rumwuseln und Kaffeekränzchen machen und sich von vor bis hinten von den Hostessen bequatschen lassen, möglichst kein Privatmensch im Weg, der einem den Weg versperrt.
CeBIT ist CeBIT und wer mit dem Verhältnis Jäger/Sammler - Geschäftsmann - Fussvolk nicht zufrieden ist bleibt am Besten Zuhause.

Das ist meine Meinung dazu. Ich weiß was jetzt passiert
CU
Pumi
-
Zitat
Original geschrieben von toyboy
@ Pumi
war ironisch gemeint......;)
Weiß ich doch
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Naja vielleicht hats wenigstens gegen den Rost geholfen
-SF³
Na, nicht in Chemie aufgepasst?!
:pZitatOriginal geschrieben von Braindead
Der Corsa A ist ja mal hässlich wie die Nacht
Original fast, aber etwas optisches Tuning und ein Corsa A sieht richtig gut aus.ZitatOriginal geschrieben von Helge
Ich mag auch die meisten Opel nicht.
Welchen magst du denn, ich erkenne eine neue Seite an dir
ZitatOriginal geschrieben von Helge
MfG,
Helge (der sich gerade überlegt einen Astra G zu kaufen, obwohl er VW Fan und Opel Hasser ist. Sowas nennt sich wohl Vernunft)
Hast du es endlich eingesehen wer die besseren Autos baut?
Bist du schonmal G gefahren? Fährt sich klasse, bloß ein Nachteil hat der CC gegenüber dem Caravan: zu breite C-Leisten, daher ist der etwas unübersichtlich nach hinten. Also schön nen 1,6er Astra G Caravan kaufen! Oder den F GSi
Schreib mir mal wenn du Lust hast ne PN, wegen Auto, CeBIT, etc.
CU
Pumi
P.S. Eigentlich ging es hier nicht um den schrotten Corsa sondern um evtl. Folgen, wenn man mit NOS spielt. Hätte ja auch ein verbrannter Ferrari Maranello oder 911er sein können.
-
Mal gucken, wo ich letztes Jahr mit meiner Organisation schon im Januar begonnen habe, fing ich dieses Jahr mangels Zeit erst heute richtig an

Ob/wann/wie/wo ich dieses Jahr Zeit für ein Treffen habe entscheidet sich bis Donnerstag.
CU
Pumi