-
Tja, hätte ja nur noch der NOS-Flaschen-Look-Feuerlöscher gefehlt 
Toyboy, war ja nicht meine Freundin und selbst wenn, NOS ist doof, wenn muss da gleich ein großer stärkerer Motor (z.B.: C20LET) rein 
OT:
Für alle die es nicht kennen, das alles ist im Corsa A möglich, der ist schneller als so mancher Ferrari, Lamborghini :eek: http://www.boost-beast.de
CU
Pumi 
-
Ich bin nur am 20.03.04 auf der CeBIT,
eigentlich wollte ich ja mit dem Wagen fahren aber die Preise schrecken mich ab:
Wagen:
600km --> pro 100km 10Liter --> 60Liter Super --> ca. 60€ --> 12€ pro Person.
Bahn:
28€ Wochendticket --> 5Leute --> 5,6€ Pro Person.
Zudem will ich nicht im halbtoten Zustand 300km fahren, da penn ich lieber im Zug, spiel mit den Gewinnen rum, etc...
CU
Pumi 
-
Hallo,
Lachgas ist eigentlich ja ganz nett im Motorsport, aber bei den privaten unprofessionellen Anwendern kann es doch leicht mal schiefgehen, folgenden Link habe ich eben in einem Auto-Forum gefunden. Ich finde es schon ziemlich dämlich wie die Leute ihre Wägelchen schrotten.
:p
Klick!
Der Arme Opel Corsa A und dann auch noch ein mittlerweile sehr seltener 5Türer. 
Mich interessiert ja mal wie schnell der zum Zeitpunkt des Ausfalls war. :eek:
CU
Pumi 
-
Das mit den Cola-Flaschen ist keine Seltenheit, ich arbeite ja nebenberuflich im Getränkemarkt und was wir da manchmal an Ware bekommen ist fast unmöglich.
Diverse Flaschenböden haben ganz viele feine Risse, wenn nun beim Transport etwas ins Schwanken kommt, baut sich in der Flasche Druck auf. Der Druck drückt das Getränk durch die Risse im Boden nach Außen, über die Kiste, über die Palette,..... Gut, viele halten dicht, aber trotzdem ein Unding.
Wir hatten auch eine Palette, wo 3 Flaschen ein 5Cent großes Loch oben am Hals hatten.
Eine pfeifende hatte ich auch schonmal, die war einfach nicht richtig zu.
Die Fehlerquote ist schwankend, wir hatten zum Beispiel Monate keine Fehlerflaschen.
Solche Mängel kommen vor, zum Glück nicht bei Glasflaschen, da kann es doch schonmal böser enden.
CU
Pumi 
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
Tja, da kannste mal sehen! Das nenn ich Qualität aus Bochum :cool:
Über nen Wolfsburger Golf wär der LKW einfach drübergerollt 
SCNR!
Da lob ich mir doch meinen Astra aus dem Werk Bochum :top:
Der Astra in dem Kübli gefahren ist hatte IMHO schon einmal einen kleinen Unfall, leider sind die Bilder so schlecht, dass man es nicht genau erkennen kann. Die hinter Stoßstange ist nämlich bis auf einen kleinen Streifen komplett lackiert, die Vordere aber sieht auf den Bilder nur nach Plastik aus, also unlackiert. Naja, egal......
Der Arme LKW ist vor Angst sogar umgekippt
:eek:
Immerhin hat der Schwachkopf keine anderen Menschen umgebracht, ein Auto ist nach wie vor eine Waffe, zum Glück hat es nur ein paar Gurken erwischt und halt den Verursacher selbst. Wie war das? Aus Fehlern lernt man? Na hoffentlich!
CU
Pumi 
-
Ich hab es auch im Original gesehen, einfach nur geil gewesen.
"Alda, du musst doch nich meine Bruder anrufen" *vorangstzitter*
Zum Hintergrund ist zu sagen, der Türsteher ist Kickboxer und IMHO war/ist er Weltmeister (zumindest einer seiner Mitarbeiter) der krasse Rami (der Bruda vom Checka :D) wird bzw. wurde vom Türsteher trainiert, also sollte man sich nicht mit ihm anlegen, wenn sogar der Bruder vor ihm Angst hat 
CU
Pumi 
-
Ich habe die Blue Vision mal bei eBay für ein Euro ersteigert 
Es ist allerdings das alte Modell, das Licht ist eher weiß als blau.
Die Lichtausbeute ist im Gegensatz zu den 0815-Osram-Birnchen, die vorher drin waren, 1000mal besser.
Gesagt sei, dass ich die H4 Version habe.
Ich bin zufrieden und würde wieder zu den Birnen greifen.
CU
Pumi 
-
-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Du hast das Buch Generation Golf von Florian Iliies gelesen....;) 
Ganz ehrlich: Nein
Wusste gar nicht, dass es das gibt! :eek:
Ich hatte mich bloß schon oft über diese Themen mit meiner Freundin unterhalten, ich mein, es ist doch so, aber früher hatten wir auch einen Kaiser 
CU
Pumi 
-
Nabend!
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es weit und breit keine Dosen mehr gibt. Höchstens bei den Tanken, aber da zu horrenden Preisen. Immerhin sind die Tanken hier die Einzigen, die das neue Rückgabesystem praktizieren.
Das letzte Mal(Anfang Dezember) als ich mal wieder eine Dose nach ca. 8Monaten sah, wurde die sofort gekauft.
Was werde ich meinen Kindern später alles erzählen können:
1.Zu meiner Jugend gab es noch Getränkedosen
2.Wir hatte noch eine andere Rechtschreibung als ihr
3.Wir hatten noch Deutsches Geld, es nannte sich Deutsche Mark und nicht Euro
4.In meinen ersten 5 Lebensjahren wurde Deutschland durch eine Grenze getrennt
so far...
Pumi