Beiträge von Pumi

Zitat

Original geschrieben von Pumi
    Ich weiß noch nicht ob ich arbeiten muss, aber ansonsten bin ich so gut wie da ;)
    Steht mal wieder 50/50 und ich erfahre es morgen.

Und es ist passiert, ich muss arbeiten :mad: Und nächste oder(!! ;)) übernächste Woche auch. Ganz gesund fühl ich mich auch nicht, ich hoffe ich überlebe das WE :( Und als wenn das alles nicht genügt, ich bekomme gleich 2 Weißheitszähne *argh* und die drücken *auua* :o
    Also werde ich wohl nicht kommen, es ist doch zum K***en, immer kommt mir so ein Blödsinn dazwischen. :rolleyes: Ich hoffe es können noch mehr nicht, dann kann das Treffen ja nochmal verschoben werden und die Chancen(ob ich komm') steigen :)
    CU
    Pumi :)

P.S.: Wer am 20.03.04 zur CeBIT fährt wird mich hoffentlich auf jeden Fall treffen. :)

Für innen kann ich nur Amorall Tiefenpflegeschaum empfehlen, die Spraydose kostet IMHO 7-8€ und hält mind. 4 Behandlungen.
    Das Zeug holt die ursprüngliche Farbtiefe und den Glanz aus dem Cockpit heraus, versiegelt die Oberfläche und riecht ganz gut.
    Für aussen benutze ich Nigrin Hochglanzpolitur für normale Lacke.
    CU

Streit um jeden Preis :rolleyes:

Ich oute mich, ja ich trage Baggys. Nein, ich bin kein fieser mega Chäckarappamasta und auch kein ganz mieser Ghettoboy. Ich mag einfach nur den Schnitt bzw. das Tragegefühl. Außerdem passt mein Waschbärbauch da ganz gut rein :D
    Gesagt sei, dass man eine Baggyhose mit Gürtel auch ordentlich tragen kann. Auch mein Musikgeschmack geht in die ganz andere Richtung, guckt in meine Signatur! ;)
    Klick
    Das Baggys out sind musste ich heute merken, nach gut 1 Jahr wollte ich mir mal wieder ne neue Hose kaufen, Pustekuchen, 3 Baggys und 435 enge Jeans im 'krassen Prollladen'.
    CU

Zitat

Original geschrieben von Salchinger
    Ansonsten hätte ich jetzt folgende Autos vorgeschlagen:
    - Opel Astra Caravan (vielleicht die 1.4l Maschine, hat aber 100%ig kein Feuer unterm Arsch :D)

Den hab ich :D
    Für die Stadt langen die 60PS vom 1,4er total, selbst auf der Bahn bin ich laut Tacho 180Km/h gefahren, sind in echt durch die Abweichung keine 180Km/h aber mehr als die eingetragenen 155Km/h.
    Auch die irgendwo im Netz angegebene Beschleunigung von 0-100Km/h in 17sek. stimmt nicht, ich brauche defentiv etwas weniger. :D
    Wie gesagt, man muss nur wissen wie man seine PS einsetzt.

Der Astra macht keine Probleme ich hab ihn in 2Monaten rund 5200km durch die Stadt, über die Bahn und Landstraße gejagt ;) Der Wagen hat jetzt ca. 152000km runter.
    Ein Verschleißteil musste ich wechseln, nämlich die Batterie, aber die war allerdings schon gut 7Jahre alt.

Der Wagen is BJ 93 und mit Rost bekommt er langsam etwas Probleme, daher empfehle ich dir wenn es ein Astra F Caravan werden soll, einen ab BJ 95 zu nehmen, denn die Faceliftmodelle:
    a. sehen besser aus
    b. haben eine bessere Rostvorsorge
    c. haben fast alle 2 Airbags
    d. haben fast alle ABS

Du solltest aber einen 71PS oder 75PS Astra nehmen, mehr ist immer gut. 101PS Motor, also der 1,6 16V, ist IMHO ein Freiläufer, wenn dir da der Zahnriemen reißt, etc. springt dir der Motor nicht sofort auseinander, neuer Zahnriemen rein und wieder los.....

Also ich find den Astra toll, sonst hätte ich mir den ja nich' geholt und ich muss sagen: es hat sich gelohnt!

CU

@SF3:
    Ähm sicher rechnen die die Portokosten(wäre sonst ja auch totaler Schwachsinn das Ruckversand zu nennen) mit ein, aber glaubst du die wollen dafür nur 5€? Nach meiner Erfahrung belaufen sich die Portokosten oft auf 10€-12€, aber bitte :rolleyes:
    Hätte ja sein können das die bei Abholung nur 15€s für den Voranschlag haben wollen, aber wozu bemüh ich mich, is ja sowieso vollkommener Blödsinn....
    so far.......
    Pumi :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Xenium
    Eher Dreifachposting :rolleyes:

Oh Danke. Ist mir noch nie passiert :eek: :rolleyes:
    TT hat doch eine Sperre, so das man in einer bestimmten Zeit nur 1x posten kann. Alle Posts sind aus 21:23Uhr. Sehr kurios....
    Sorry! ;)
    CU