Bitte löschen *Doppelposting*
Beiträge von Pumi
-
-
Bitte löschen
-
Wir hatten heute auch ein wenig Schnee in Eutin/Ostholstein/Schleswig-Holstein.
Es langte um ein wenig mit dem Auto zu rutschen
Nach Aufnahme des Bildes wurde es noch ein wenig mehr Schnee.
CU
Pumi
-
Guten Abend,
Ich kann leider doch nicht, dabei wäre ich doch so gern dabei gewesen
Beruflich und Privat gibt es im Januar so einige Probleme, nicht weiter dramatisch, doch werde ich mich leider nicht an den Wochenenden abseilen können :mad:
Ich hoffe ihr seid nicht böse
CU
Pumi
-
dob:
Echt nicht schlecht
Ich hatte deinen letzten Satz noch nicht gelesen, da klickte ich schon auf den Link. Kutz gelesen, ein Gedanke "Humor ist wenn man trotzdem lacht"!
CU
Pumi
-
1A Aktion :top:

Meinen Respekt hast du echt verdient
Was hast du ihr denn genau erzählt?
CU
Pumi
-
Fakt ist aber trotzdem leider, dass die Kaddis leicht rosten, wir haben auch einen

Zudem ist zwischem dem Astra F und Kadett E eion riesen Sprung, man kann sagen, dass der Astra F einfach der bessere Kadett E ist
Das Cockpit und die Form sind noch modern. Das Rostproblem ist bei Astras bis 12/94 zwar aktuell, aber kommt nicht bei allen zum Tragen. Bei Astras ab 12/94 ist der Rostschutz viel besser, so dass kaum einer Rost hat.
CU
Pumi
-
Was wollt ihr me too. denn für große Schlurren andrehen?
Vom alter her ist er genau im Bereich, wo die Versicherung gerne etwas mehr kostet, und da dann ein Auto mit über 100PS ist Wahnsinn.
Ich bezahl für 60PS als Fahranfänger auf 140% schon ca. 900€!Dieser sprengt wohl etwas den Preisrahmen, zudem steht er etwas weit von Bremen, der hat 71PS oder 75PS, ist ziemlich jung und hat viel Platz für Handys: Klick!
Etwas kleiner, Corsa B 5 Türig mit Airbag, ABS und el. FH vorn:
Klick!
Noch einer, aber etwas magerer ausgestattet: Klick!CU
Pumi
-
Zu spät, letztes Jahr habe ich den Viper-zum-Geburtstag-Gratulier-Thread eröffnet, aber dieses Jahr..... 22:30Uhr kein Wunder, dass ich mal wieder letzter bin. Genug geschnackt!
Alles Gute Viper :),
viel Gesundheit, Glück und Frieden im neuem Lebensjahr,
ich hoffe es geht dir gut, man hört so selten was von dir.
Lass dich reich beschenken und groß feiern, ich wünsche dir einen guten Restgeburtstag
CU
Pumi
-
Mir schwebt da irgendetwas mit Wärmetauscher im Kopf herum, wenn der nicht ganz dicht ist (ist so bei einem Bekannten) beschlagen die Scheiben bei aufgedrehter Heizung extrem von Innen.
Mit anderen Worten durch den Tauscher gelangt Feuchtigkeit ins Auto, ist die erstmal drin kriegt man die nur durch Wärme raus, das geht aber nicht, da der Tauscher undicht ist,..............
Ich weiß nicht wie es beim Jazz ist, er ist für solche Probs eigentlich noch zu neu.
Ich übernehme für meine Idee keine Garantie
CU
Pumi