Beiträge von Pumi

Auch eine nette Vorstellung:
    Das Universum ist der Zwischenraum zwischen 2 Atomen eines anderen Wesens, mit anderen Worten wir(also unserer Wissenshorizont) sind zum Beispiel ein sehr sehr sehr kleiner Teil eines sehr sehr großen Teils.
    Nett oder? :D
    CU
    Pumi :)

Also ich sammel auch fleißig Pünktchen :D
    Tanken muss ich sowieso und da kann ich auch gleich solche eine überflüssige Aktion mitmachen. Zudem arbeitet die Cousine meiner Freundin bei Shell, die IMHO auch Punkte auf ihre Karte bekam, weil ich meine über sie beantragte.
    Also, was soll's, solange ich nicht für jeden einzelnen Punkt die Tanke leerkaufen muss....
    CU

Mehr als alles abstreiten können die beiden eh' nicht, ein Versuch ist es somit wert.
    Sag einmal, sind die beiden denn schon volljährig?
    CU

Die Cams wasserdicht zu bekommen sollte ja nicht das größte Problem sein, immerhin gibt es Silikon und Heißkleber :D
    DVD LW, etc. könnte man auch perfekt im Handschuhfach verbauen.
    Aber die Kosten für das LCD sind ja horrend!!
    CU

Einer Bekannten wurde ihr Roller bei einem Stadtfest geklaut, ca. 1Woche später verkaufte jemand einen Roller in einer regionalen Wochenzeitung, mit einer sehr passenden Beschreibung (Farbe, Kratzer und Laufleistung passten genau)
    --->Sie rief beim Verkäufer an(Minderjähriger), die Mutter ging ran und wusste nichts von einem Roller, sie fragte den Sohn, der sagte der Roller sei schon weg.
    Meine Bekannte hat die Verkaufsanzeige darauf der Polizei übermittelt, aber irgendwie ist noch nichts passiert. Anzeige hat sie sofort 10min nach dem Diebstahl aufgegeben.

Lange Rede kurzer Sinn: Du solltest jetzt vermehrt in Tageszeitungen und Fachblätter gucken, meist werden die Dinger so regional wieder verkauft.

CU