Beiträge von Pumi

Zitat

Original geschrieben von weezl
    Was ist dieser "Kupferlackdraht" bzw was ist an ihm so besonders?
    Was für eine dicke sollte er haben?

Er ist sehr sehr dünn und ist lackiert, dadurch nimmt er kaum Platz in Anspruch und ist absolut isoliert. Gerade wenn man auf Platinen Leiterbahnreparaturen hat, ist der Kupferlackdraht gut geeignet.
    CU
    Pumi :)

Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    Nicht ganz: Es sind 35m, sagt sowohl diese Quelle und wurde auchmal in der Auto Bild getestet (Leopard gegen Porsche).

Auto, Motor & Sport TV war auch nicht immer das, was es ist :D
    Die hatten mal eine Sendung um den Leo2 gemacht und meinten es seien 15m.
    Ich war wie gesagt mal auf einer Veranstaltung des Bundes, u.a. haben die gezeigt was passiert wenn...
    -ein Auto unter einen bremsenden Leo2 kommt
    -ein Leo2 unmittelbar neben einem Auto abbiegt und ausschwenkt
    -ein Leo2 über ein Auto donnert

Alles in Allem ist so ein Ding sehr respektvoll im Straßenverkehr zu behandeln, genügend Abstand ist da sehr sehr wichtig.
    Die Erde bebt richtig wenn man neben so einem Teil steht.
    CU

Im Futter von McDonalds ist auch nicht soviel Fett und wenn du dir deswegen Sorgen machst, solltest du keine Butter/Magarine auf dein Brot schmieren. Steaks wären dann auch tabu.

Ich bin eigentlich selten bei McDonalds, denn ich habe fast nie Lust die 4km zu latschen. :D
    CU

Gestern Nacht um 3:00 Uhr ging es auch nicht, ich sehe 2 Möglichkeiten:
    1. Die Telekom brauch Geld und hat ganz fiese Geheimpläne mit Quelle :D
    2. Die wollen keine Mails mehr bzw. den Internet Andrang stoppen.
    CU

Zitat

Original geschrieben von Helge
    Mach mal halblang.:)

Das war an Pumi's Vornamen angelehnt:

"Jüüüüüürgeeen" :D;)

so :)
    das Auto ist verkauft,
    meine Eltern gefilmt,
    und nun? :D

Handydoctor:
    Was hast du? :confused: :eek:
    Worauf ist das bitte bezogen? *halbkopfschüttel*

CU

Zitat

Original geschrieben von Helge
    btw: Pumi, bist du dieser böse Mensch, der immer Sachen für 79 cent vertickt? :D *scnr*

Ich? Nein, ich doch nicht :D Aber mein halbes Zimmer ist noch voll Zubehör :)
    CU

Ein Bekannter ist beim Bund Leopard 2 gefahren,
    ca. 55t und 1500PS,
    3Liter pro Km,
    40Liter Motorstart (ob das stimmt?),
    70Km/h Höchstgeschwindigkeit,
    15m Bremsweg aus der Höchstgeschwindigkeit.

Ich bin mal auf einem Mitgefahren, das ist im Gelände:
    -irre laut
    -holperig
    -staubig im Sommer
    -wackelig (war ja im stehen)
    aber cool :cool: :)

Aber das der Phaeton aus der Maschine, bei dem Verbrauch soviel Leistung zieht ist echt nicht übel.
    BTW: Seit der CeBIT und der Hannover Messe bin ich echt Phaeton geschädigt, überall und nirgendwo waren da Phaetons und BMW 7er.

CU

Zitat

Original geschrieben von SvenBln
    Dann wäre es doch einfacher, die aus vergangenen Ausschreitungen bekanntgewordenen Störer vor der Demo einzuperren, oder nicht? Das würde ihr GR der körperlichen Bewegungsfreiheit einschränken und nicht die körperliche Unversehrtheit.

Bedenke: Idioten sterben nie aus, d.h. sperrst du 1000 für die Nacht weg, kommen gleich 3000 neue dazu. ;)

BTW:
    Es sagt ja niemand was wenn sich die Deppen ein Stück Blech vom Schrottplatz holen und darauf rumtrommeln, aber wenn sie Autos, Leben, Läden, Häuser anderer Menschen zerstören, also die Dinge, die sich Viele über Jahre schwer erarbeitet und erkämpft haben, dann sollte mal ein Schlussstrich gezogen werden. Vielleicht sollte man mal wirklich etwas härter durchgreifen, denn das schreckt auch andere ab.
    CU