Beiträge von Pumi

Das einfachste ein paar randalierende Idioten aus dem Weg zu schaffen ist sie kampfunfähig zu machen-- soweit so gut ;)
    Aber wie?

Ich denke die beste Methode ist, die Jungens einzuschläfern, sei es per Betäubungsspritze oder Narkosegas.
    Es muss ja nicht die volle Dröhnung sein, aber einer der fast einschläft und es gerade mal schafft den Stein 2,5m zu werfen ist nur noch zu 1/10 so gefährlich.

Falls es doch die volle Dröhnung sein soll, sollte man die Jungens gleich vor Gericht stapeln und entsprechende Maßnahmen einleiten.
    IMHO kommen die meisten einfach viel zu lasch weg,
    es ist genauso wie bei einem Kind das in die Steckdose fassen will,
    wenn man sagt:
    "Dadidudidei, das ist aber ganz ganz böse."
    wird das Baby in spätestens 4min wieder versuchen den Finger in die Steckdose zu kriegen.
    Wenn das kleine nun aber etwas auf den Popo bekommt, somit etwas schmerzen hat, verbindet es die Steckdose mit Schmerz und wird nicht sssooo schnell wieder daran gehen.
    CU
    Pumi :)

P.S.: Mir kommt gerade die Idee, ist es nicht verboten andere Menschen ohne deren Einwilligung zu betäuben, etc.?

Zitat

Original geschrieben von censtar
    Das sind Gelatineplättchen, die sich im Mund recht schnell auflösen. Aber nach 2 Packungen habe ich schon genug davon gehabt ;)

Ich hatte ca. 30, oder waren es mehr?
    Ich bin süchtig nach den Listerine Cool Mints aus Amiland :)
    Hier will ich mich nochmal bei jemanden bedanken, der sicherlich weiß, dass ich ihn meine :top: :) Danke :)
    CU

So, ich habe gestern Abend bei McDonalds Abendbrot und heute Morgen Frühstück gegessen.
    Für insgesamt 13€ war ich noch nie so satt. Denn seit heute morgen habe ich kaum was gefuttert, nur ein Intermezzo :D
    2Apfeltaschen für 0,99€ sind sehr sättigend, dann das Menü und ein Hamburger und ich platze ;)
    CU

Zitat

Original geschrieben von Stephan
    von der Tastaturplatine sind die Seitentasten abgerissen :D
    (siehe Fotos)

aaaaaauuuuuuuu :eek: :D Das tut weh ;)
    Naja, wer von den beiden Bastlern checkt das Gerät denn?
    CU

Aber du bleibst uns doch erhalten und das zählt! :)
    Du bist ein echt feiner Mensch:top:, ich wünsche dir für dein weiteres Leben alles alles Gute :)
    Vor allem viel Spaß bei deinem neuen Brötchegeber ;)
    Man liest sich :)
    CU

BTW: Auf dein Angebot komme ich zurück, du bist die beste 25/35/45/ Quelle. Weiß Siemens jetzt wer du bist? Hoffentlich kommst du nun mal auf ein Treffen, vorausgesetzt deine Deckung ist gebrochen.