Also wenn das Licht noch angeht, ist das eine mehr oder minder gutes Zeichen ![]()
Allerdings zerstören die Rauchzeichen dieses schöne Weltbild ![]()
BTW: Das Display und die vordere Tastaturplatine könnte man evt. auch noch verwenden.
CU
Pumi ![]()
Beiträge von Pumi
-
-
Droh ihm doch einfach per SMS/Anruf, sag/schreib ihm, dass du kein Spaß verstehst und du ihn entweder Anzeigen wirst oder gleich zur Polizei weiterstellst.
Alles kein Problem
CU
Pumi
-
Happy Guru, Mickey09

Hau in die Tasten :top:
CU
Pumi
Warum kommst du nicht mal wieder in den Chat?
-
Ohohoh :eek:
Happy 1:):):), Erisin
Willkommen im Club der Rollstuhlfahrer
Bleib uns treu und ras' nicht so
CU
Pumi
-
Happy Birthday, Falk

Jetzt fährst du schon 1 Jahr Corsa, oder?
Feier schön, viele Geschenke und alles alles Gute.
CU
Pumi
-
Es ist wie bei den Autos --> Kinderkrankheiten
Doch Siemens ist da beim besten Willen nicht der Spitzenreiter
Zum Glück.Irgendwie bin ich froh, das nicht jedes Schulhof Kiddie ein Siemens hat, ich denke Siemens ist und bleibt etwas besonderes und sollte nicht so verkommen. Ich hoffe auf einen großen Absatz, aber nicht bei den 10-16Jährigen.
CU
Pumi
-
Die Siemenshandys sind einfach zu robust

Ich habe mein SL45 schon seit fast 2Jahren, es ist einfach zu gut um es zur Seite zu legen.Bei Siemens wird niemand gezwungen ein neues zu kaufen, bei Nokia schon --> Wasserschaden
SCNR 
-
Ich war im Sommer letzten Jahres auch da, es ist echt alles abgesprochen.
Unser Sendetermin wurde auch vertauscht
Es ging da aber trotz der Absprache oft drunter und drüber.
CU
Pumi
-
Wir haben eine Rasenmähertrecker

Bei uns sind ca. 1000m² und bei meinen Großeltern auch noch mal 1000m² zu mähen.
Zudem hat unser Gründstück ein Gefälle zum Süden.
Wo wir damals (vor 1996) 4Std. zum Mähen gebraucht habe, benötige ich in meinen besten Zeiten nur 12min mit dem Trecker
Bei meinen Großeltern brauche ich 30min, es sind einfach mehr Kanten & Ecken, zudem muss es dort besonders sauber werden.
Alles in Allem ist solch ein Gerät eine gute Anschaffung, es bringt Spaß, geht schnell, ist vielseitig,
der größte Nachteil: Der Benzinverbrauch, denn so ein 13PS Motor, der richtig dicken fetten Rasen mäht, muss dabei teilweise mit sehr hohen Drehzahlen laufen.....
CU
Pumi
Edit:
Firma: Topflite (Baugleich MTD)
Modell: B12 (Händlervariante, nicht Baumarktfassung)
Motorhersteller: Tecumseh
PS: 12,5 PS
Schnittbreite: 81cm (2Doppelmesser)
V/max: 10-12Km/h -
Ich brauche auch noch eine, aber es ist fast unmöglich eine neue unbenutzte zu bekommen, leider

Ich bin immernoch auf der Suche.
CU
Pumi