-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
Heizstrahler wenn du auftreiben könntest sind der Hit (in "Pilsform")! Vor allem wenn es dann doch später mal etwas kühler wird (denke da auch an die Frauen).
Teller und Besteck für die Leute, die es vergessen haben.
Gruß
Sir
Das wäre ein Eigentor
denn so kann er sie nicht wärmen. 
Die Baguettemenge pro Person sollte ca. 1-1,5 Brötchenmasse betragen
wenn die Party allerdings bis morgens geht, dann solltest du die doppelte Menge einrechnen.
Wäre es keine Grillparty würde auch eine Partypizza, als Snack, ganz gut kommen, die Stücke sollten dann entsprechend kleiner werden. Du musst bedenken, du willst möglichst viele Menschen mit möglichst wenig Aufwand satt kriegen.
Kartoffelsalat ist auch zu empfehlen.
Grillsaucen nicht vergessen.
Viel Spaß
CU
Pumi 
-
BTW:
Wieviele K€ soll das Ding dann später kosten? 
CU
Pumi 
-
-
Eine fremde Katze, um bei uns als Katze ins Haus zu kommen muss man meilenweit durch den dunklen Keller, durch 3Katzenklappen und und und.
Diese Katze wohnte auch nicht bei uns in der Nachbarschaft, es war eine 'Wanderkatze' würd ich sagen. 
-
Wir hatten immer einen Eindringling im Haus, der immer unsere Katzen angriff, also äußerst frech das Biest. Es half nur die Blumensprühflasche, die mit einem harten Strahl ideal als 'Waffe' diente 
Oder man nimmt die gute alte Supersoaker(?) 
CU
Pumi 
P.S.: Den Hundeurin, etc. muss man ja nicht auf das Auto sprühen, es langt wenn er auf den Stellplatz gesprüht wird.
-
Du hast die Lösung schon gefunden, stell einfach eine dicke Schüssel voll Baldrian an den Gartenzaun.
Ich wette die Katze wird niemals wieder zum Auto gehen, da es beim Baldrian viel schöner ist. 
Eine 'chemische Keule' kenn ich in diesem Falle nicht, aber Katzen gehen des öfteren auf Autos, weil die Motorhaube so schön warm ist.
Vielleicht könnte etwas Hundeurin, etc. helfen. 
CU
Pumi 
-
OT:
Man sollte aber bedenken, dass bei dem SL55 keine Antenne wie beim SL10D zum Halten der Tasche dient.
BTW:
Mr.Vain: Ich dachte du wüsstest alles?!
Werden wir später von dir selbstdesignte SL55 sehen? *bitte*
:top:
CU
Pumi 
-
Hier noch ein Shop 
http://www.case-sticker.de/
Ich kenne die nicht, habe bloß bei google.de gesucht.
CU
Pumi 
-
-