Ich habe auch den Vibra-Akku.
Optisch empfinde ich ihn nicht als störend, die Leitung ist perfekt, nur der Vibra ist IMHO etwas luschi ![]()
CU
Pumi ![]()
Beiträge von Pumi
-
-
Happy Guru Realguru

Auf die nächsten 3:):D:cool: Postings :top:
CU
Pumi
-
Schokoladenknacker und Milchschaumschlürfer *gräuel* *grusel*

Ohne weitere Worte
CU
Pumi
-
Dieser große Kühlergrill verleiht dem Auto etwas plumbes und macht es IMHO nicht gerade schöner

Das Coupe sieht da schon besser aus, aber die Seite sieht etwas gezogen aus, die wirkt zu simpel.
Aber ansonsten sind das nette Autos.
CU
Pumi
-
Zitat
Original geschrieben von MisterVegas
sorry aber ich check das einfach nicht
Wieso nicht? Du darfst derenZitatFERRARI 348 SPIDER
eine Runde über die Autobahn + Bundesstraße heißen.
Der Auktionstext ist aber extrem scheiße
CU
Pumi
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Wir haten gester fast einen Schneesturm und heute hats den ganzen Tag geschneit, jetzt haben wir fast 10cm hier. Und es ist total kalt.
Machst du uns ein Foto mit deinem 7650?
Bitte
CU
Pumi
-
Ganz schön OT hier

Ich stehe am WE meistens um 11-12Uhr auf, ich habe den besten privaten Weckruf, meine Freundin
:top:
Was ich frühstücke?
Toast, Ei, Nutella, Wurst, alles einmal quer durch.
CU
Pumi
-
Bei uns gibt es eine Dönerbude, die einen Jumbo-Döner anbietet, der ist so groß, dass ich den nichteinmal schaffe würde
Kostenounkt: 4,5€Ich habe heute das erste Mal etwas vom King Giant gesehen und ich bin doch sehr interessiert den mal zu testen, aber wie immer hab ich Pech
der nächste BK ist nur mit dem Auto zu erreichen und das habe ich nicht. 
Aber vielleicht ergibt sich die Gelegenheit
CU
Pumi
-
Der Buzzer wäre eine Möglichkeit, allerding wird dann die Stromzufuhr im Takte der Musik getrennt

Ich habe kein C25 da, wie sieht es denn mit der Beleuchtung aus? Blinkt die beim Anrufen oder geht sie an und dimmt langsam aus?
CU
Pumi
P.S.: Wie hast du es die mit der Stromzufuhr gedacht?
-
Re: alles quatsch
ZitatOriginal geschrieben von s45
Sagt mal Jungs, der 1. April ist vorbei. Ist dieses Against-TCPA schon als Joke gemeint, oder?
kurz: Nein!
Ich denke aber, dass es viele Möglichkeiten geben wird TCPA/Palladium zu umgehen. *hoff*

[Ironie an]
Zur Not bleib ich bei meinem alten System und werde ewig ohne Win98 Updates & Co. leben. Spiele gibt es genug und wer will schon ständig up to date sein? Dann werde ich ewig auf dem Stand aus dem Jahre 2000 bleiben.
Ich sollte nichtmehr online gehen und meinen PC abgeschottet von der Außenwelt im Keller betreiben, am Besten noch mit eigener Stromzufuhr, die Netzunabhännig ist, quasi einem Benzin-Generator.
[Ironie aus]
CU
Pumi