ZitatOriginal geschrieben von Thomas Dee
Die gibts auch ohne zu bezahlen, man muss nur etwas suchen, und man findet sie, und dann kann man auch die Cams wechseln
Viele Grüße an Endemol:cool:
Gruss
Thomas
Wo? :apaul:
CU
Pumi ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Thomas Dee
Die gibts auch ohne zu bezahlen, man muss nur etwas suchen, und man findet sie, und dann kann man auch die Cams wechseln
Viele Grüße an Endemol:cool:
Gruss
Thomas
Wo? :apaul:
CU
Pumi ![]()
Nicht schlecht :top: ![]()
Jetzt fehlt nur noch das 6510 Innenleben ![]()
Ob ich mal ein altes SL45 Gehäuse rauskram?
CU
Pumi ![]()
Hast du noch Garantie?
Ich vermute, dass etwas Dreck/Staub im Gerät ist, da kannst du es eigentlich nur öffnen und gucken. Aber leider macht man sein Gehäuse dabei kaputt.
CU
Pumi ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Parkerchuck
Hmm, irgendwie fühlt man sich ein bisschen veräppelt... siehe Hier: http://www.pcwelt.de/news/hardware/30084/
Dennoch habe ich den MD8000 im Dauereisatz und kann nur ein eindeutiges :top: als Meinung abgeben...
Es gibt IMHO noch keine Tests die bestätigen, das die 9600er Reihe besser ist als die 9500pro, d.h. wenn du im Aldi-PC eine 9600tx hast, die in echt ja eine höhergetaktete 9500pro ist, bist du wohl klar im Vorteil gegenüber Besitzern einer 9600 ![]()
CU
Pumi ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Melone
Ich finde, das SL45 hat den stärksten Vibrationsalarm. Empfang ist auch erstklassig.
*Zustimm*
Wie wäre es, wenn du dann noch 2 zusätzliche externe Vibra-Alarmgeber in der Tasche hast? Die sind IMHO recht stark und kosten nicht mehr so viel.
CU
Pumi ![]()
ZitatOriginal geschrieben von NSA
Ist alles mit Carsten abgesprochen! Ich darf es hier wieder posten! War nur im falschen Forum und ohne Hinweis! Das fand er nicht so gut!
Das wage ich zu bezweifeln!
Genauso wenig wie dieses 'Feature' eine 'Sicherheitslücke' darstellt.
CU
Pumi
*kopfschüttel*
Es kommt drauf an, was er damit machen will?!
Wenn er spielen will ist der PC nicht so doll, denn das MB hat einen nicht so guten Chipsatz, keine ordentliche Grafikkarte(der ganze onboard Mist an Grakas ist schlecht!) und ein TFT-Display ist auch nur bedingt zum spielen geeignet.
Wenn erhauptsächlich surfen will und mal ein Film gucken will ist der PC schon okay.
CU
Pumi ![]()
Happy 3:):):), Andyy23.
Hau in die Tasten
CU
Pumi ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Brainstorm
Glückwunsch zum erfolgreichen Postingschinden.
Pfui! ![]()
Ich lag mit meinen Prognosen von gestern richtig, me too hat es geschaft
:top:
Also Happy 5:):top::cool:, Chris.
Der Satz von wegen 'Bleib uns treu hat sich ja wohl erledigt' ![]()
Auf die nächsten 1000, bis nächste Woche ![]()
CU
Pumi ![]()
2Ideen:
1.Bau es selber ![]()
2.Pack es in ein S35i Gehäuse ![]()
CU
Pumi ![]()