Es war mal wieder ein spannendes Rennen! ![]()
Aber das Schumi trotz 'Unfall', Strafe und 4 Boxenbesuchen auf Platz 6 ist, ist IMHO eine gute Leistung.
Renaut haut aber auch rein.
CU
Pumi ![]()
Beiträge von Pumi
-
-
Leider kenn ich Träumerli noch nicht persönlich, aber ich beide ihn zu tiefst um sein original japanisches I-Moder Frauen Handy :top:

Nein, im Ernst, bei solch fleißigen Treffmitgliedern muss man doch gratulieren, denn auf fast allen Fotos von Treffen kann man ihn finden:top:
Also, Träumerli, alles gute zum 51ten Posting
HAu mal öfter in die Tasten
CU
Pumi
-
ISCH, herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt
:top:
Wie hast du den Wagen denn nun gefunden? ICh denk ja noch an die Suchaktion im Chat
Feiner Wagen, schön in schwarz, jetzt fehlen die dezent getönten Scheiben und viel viel Chrom
Hast ihn schön ausgesucht :top:BTW: Den Zafira find ich natürlich besser, ein Blick in meine Sig verrät alles.
*schnellwech*CU
Pumi
-
Das Angebot ist wirklich mager, ich bin gerade dabei mir einen PC zu bauen und ich habe ca. 550€ ausgerechnet, allerdings habe ich da 512MB-DDR, eine Radeon 9000pro, 17 Zoller, Word, Works & Windoof 98 eingerechnet.
Für das oben genannte system würde ich folgendes ausgeben:Mainbord.: Asrock / Elitegroup 70€
CPU.: Athlon XP2000+ 80€
Kühler.: Spire 20€
Speicher.: 256 MB - S - DRAM 37€
Festplatte.: 40 GB 70€
CD - Rom.: 52x LG 25€
VGA.: 64MB SIS o.B. (ist im MB enthalten)
Disketten LW.: 3,5 " Panasonic 10€Netzwerk 10 / 100 (ist im MB enthalten)
on Board (siehe MB)
300 W Gehäuse 35€
USB - Front 0€
Tastatur PS / 2 8€
Maus Wheel PS / 2 5€
---------------------------------
360€90€ Händlerprovision, dafür, dass ich den PC dann noch selbst zusammenbauen muss?
CU
Pumi
-
Mein SL45 lässt sich nur durchs Akku ziehen wieder beruhigen

Aber ich hätte nie gdacht, dass so etwas 'möglich' ist :eek:
CU
Pumi
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Ruben
Hat schon jemand die Software für 10 EUR gekauft / gedownloaded?Hätte eine Frage dazu.
Ruben :cool:
Ob er sie nicht online stellt, oder wie?

So eine FingerPrintMouse reizt ja, aber eigentlich habe ich keine Verwendung dafür, daher spare ich und kaufe mir lieber andere Komponenten
CU
Pumi
-
http://www.ftts.de ist auch recht günstig und :top:
Eiziges Problem: Man muss sich registrieren
CU
Pumi
-
Zitat
Original geschrieben von equinox
das teil wurde definitiv aus dem pressebild vom s55 mit nem grafikprogramm geschustert.
Das sehe ich auch 'immernoch' so.
Man darf alles essen, aber nicht alles sagen
*leider* 
CU
Pumi
[BTW: Soll das SP gar keine Seitentaster kriegen :D]
-
Am besten du rufst mal bei der Mobilcom Hotline an

Ich hatte ein ähnliches Problem mal bei Xtra,
(damals wurden SMS erst nach Paketen abgerechnet)
ich habe nach 4 SMS eine Abrechnung von 7,8DM gehabt, manchmal kam die Abrechnung nach 13 oder 8SMS,
immer unregelmäßig. So rutshcte der D1-Kontostand schonmanchmal unter die --60DM
Als ich dann ein Beschwerde Fax sendete bekam ich nach 3Monaten einen Brief:
Es sei keine Fehlabrechnung, sondern nur eine verspätete Abrechnung, alles versendeten SMS seien korrekt abgerechnet.
Ich meine es zwar immer noch besser zu wissen, denn nach dem Brief hörte der Spuk auf.
Ääähm wichtig zu wissen: Mein Fax wurde im Januar 2000 gesendet und der Brief trug das Datum von 97. Es war also ein Standartbrief.Wichtig ist, dass du ganz ganz ganz ganz harneckig bleibst, denn des öfteren versuchen die Hotliner dich mit blöden Ausreden abzuwimmeln, leider!
CU
Pumi
-
Klasse, das die Dinger wieder da sind :top:³³³³
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Es ist schliesslich Frühling und das RealLife will auch nicht zu kurz kommen.
Mach doch mal früher Feierabend,
ich habe Ferien und bin oft noch um 2:30 Nachts im Forum,
du auch, mach dich doch nicht wegen ein paar Funktionen kaputt
Aber trotzallem vielen Dank
:top:
CU
Pumi