Beiträge von Pumi

Ich denke es ist so, dass dein ISDN Anschluss keine Verbindung aufbauen kann (wie auch :D), darauf stellt er auf besetzt.
    Wenn du dein Vertragshandy ausschaltest und darauf anrufst sollte es auch das Besetztzeichen geben. ;)
    Versuch doch mal mit deinem Vertragshandy das CallYaHandy anzurufen, da sollte er den Text runtersabbeln :)
    CU
    Pumi :)

P.S.: James Bond bin ich nicht *leider* :D ;)

Du hast einen ISDN-Anschluss, nech?
    Bei vielen (allen?) ist es so, dass wenn das Handy nicht erreichbar ist die Ansage durch das Besetztzeichen ersetzt wird.
    Wenn du es kurz hörst ist alles okay! :)
    CU

Heute Mittag habe ich es gesehen:

Zitat

Merlin
    1998 Postings

Leider musste ich los, ansonsten hätte ich den Thread eröffnet ;)

Also Merlin, alles alles Gute zum Guru-Titel :)
    Bleib uns mit deiner Fackkompetenz erhalten :top: :)
    CU

Danke für den upload Meilow :top: :)

Wie gewünscht ist es nur die Frontplatine, der Rest ist wirklich langweilig, immer nur Chips ;)
    CU

Ich habe da ein Bild, doch leider ist mein Webspace down :(
    Wenn ich es jmd. schicken kann ist es kein Problem! :)
    CU

BTW: Das Ding hat 'nur' 12 Tastatur LEDs *g*

Wenn man den Akku leer haben will, dann sollte man mit seinem Handy spielen, es braucht doch auch Liebe und Zuneigung, wie macht ihr es denn wenn ihr ein Kind zum Schlafen bringen wollt? :D

Nein, im ernst, die Idee mit der 0800er kann teuer werden, da wäre ich vorsichtig. Es gibt so viele Möglichkeiten den Akku zu leeren.
    Bei Siemens zum Beispiel u.a. den Trick mit der Fehler SMS, da bleibt die Beleuchtung auch an und er verbraucht Saft ;)
    CU

Zitat

Original geschrieben von NY-Kani
    big brother the battle=

eine anzahl wohnen im haus voller luxus die andere lebt nur in nem haus mit dem nötigsten. der zuschauer muss entscheiden wo die einzelnen kanidaten hin müssen ;):D

aner 31.3. gehts wieder los ... soweit ich weiss auf rtl 2 und TV 5

Das wird eine Katastrohe geben, nur Neid, Misgunst, etc. :rolleyes:
    RTL2 hat sich da was richtig mieses einfallen lassen, ich glaube kaum, dass das glatt läuft.
    Nungut, wir werden sehen.
    CU