Beiträge von Pumi

Will jemand ein leerstehendes Krankenhaus kaufen?
    Bei uns haben die Kliniken ein neues gebaut, das alste steht mittlerweile ca. 5Monate leer.
    Es sieht noch sehr gut aus, IMHO wird es ein wenig beheizt.

Unbewohnte Häuser sehen u.a. so schnell schlecht aus, da die Fenster nicht geputzt werden, da man sieht, dass es leer steht und da halt ungepflegt wirkt ;)
    CU
    Pumi :)

Zitat

Original geschrieben von censtar
      Pumi:
    Die asiatische Version hat keine deutsche Sprachversion an Board, damit fällt der GSM-Code flach. Auch die Updatepartner haben soweit ich weiss keine Kabel fürs CL50, müsste dann sicherlich zu Siemens eingeschickt werden.

Zitat

Original geschrieben von Antwort
    Wenn ich mich richtig entsinne, ist ein eine Sprachumstellung der asiatischen Variante auf die dt.Sprache nicht möglich.

stimmt :) abe ich wollte sämtliche Eventualitäten ausschließen, vielleicht hat er ja ne europäische Asia Version *g* :D
    Das mit dem Kabel ist auch klar, wie gesagt solltest du denn mal bei Siemens anrufen.
    CU

Müssen tut sie das nicht ;)
    Ich habe auch extra neue Folie gekauft und auf mein Display geklebt.
    Viele schwören drauf, es hilft auch wirklich, aber der Schönheitseffekt kann darunter imens leiden.
    Wenn sie schon halb ab ist würde ich mir bei ebay.de eine neue kaufen, die sind nicht so teuer.
    CU

Ich hatte schon letzte Wochen zwei miese Pickser und die jucken immernoch wie Teufel :mad: :D
    Warum muss ich bloß am Wasser wohnen :confused: ;)
    Im Sommer darf ich abends wieder 30 Spinnen aus meinem Zimmer holen, die kommen tagsüber durchs Fenster und nisten sich ein, da ist ekelhaft! *schauder*
    CU
    Pumi :) *kratz* & *juck*

Hast du Pics?
    Ich denke man hat u.a. eine neue Tarnfarbe gewählt, da man ja nicht eine Kopie des ersten Golf Krieges will. Es sollte ja auch alles viel ausgereifter wirken.
    Tragen die nich 'Desert Strike' in beige/hellbraun/dunkelbraun und weißen gerahmten Flecken?
    Vor allem was trugen sie damals? Mmmh, da war ich 5-6.
    CU

Also ich finde die Theorien auch sehr interessant, einen Teil kann man sogar glauben. ;)
    Ich denke, dass man nicht sagen kann was stimmt und was nicht, auf jeden Fall ist da eine riesige Menge Dreck im Spiel und es stinkt verdammt danach, dass die USA daran direkt bzw. indirekt beteiligt war.
    Eins kann man mit 10000%iger Sicherheit sagen, dass das wir durch die Medien erfahren haben stimmt nie und nimmer :rolleyes:
    Überhaupt, wir sind das Volk, die Bevölkerung, sprich die Dummen und Doofen :D
    CU

P.S.: Schlagt mich! ;)

Zitat

Original geschrieben von lustiger_kiffer
    ich habe das Gefühl es reizt einen aus Prinzip.:D :D :D

und wenn wir weiße hätten würde man blaue wollen:D

uns europäern kann mans nicht recht machen:top: :p

Stimmt :p
    Man sollte es gemischt machen, aber dann wollen alle die LEDs an anderen Plätzen um etwas anderes zu mischen :D
    Blau ist schön und macht happy, rot finde ich so agressiv, grün langweilig und gelb etwas ekelig :rolleyes: CU

Aber wenn ich das 3650 so sehe, kann ich nicht behaupten, dass das Gerät sehr lötfreundlich aussieht :rolleyes::D
    Außerdem hat Nokia die Kunden auch mal gut beliefert, immerhin blaue LEDs :D ;) Weiß reizt aber auch.
    CU

Herzlich Willkommen :)
    Die Platine kann man IMHO bei Nokia kaufen, aber die ist sauteuer, die wollen damit verhindern, dass du dir dein eigenes 8310 baust ;)
    Wenn sie nicht geht würde ich ein neues 8310 holen, das wird günstiger.
    CU