-
Will jemand ein leerstehendes Krankenhaus kaufen?
Bei uns haben die Kliniken ein neues gebaut, das alste steht mittlerweile ca. 5Monate leer.
Es sieht noch sehr gut aus, IMHO wird es ein wenig beheizt.
Unbewohnte Häuser sehen u.a. so schnell schlecht aus, da die Fenster nicht geputzt werden, da man sieht, dass es leer steht und da halt ungepflegt wirkt 
CU
Pumi 
-
Zitat
Original geschrieben von censtar
Pumi:
Die asiatische Version hat keine deutsche Sprachversion an Board, damit fällt der GSM-Code flach. Auch die Updatepartner haben soweit ich weiss keine Kabel fürs CL50, müsste dann sicherlich zu Siemens eingeschickt werden.
Zitat
Original geschrieben von Antwort
Wenn ich mich richtig entsinne, ist ein eine Sprachumstellung der asiatischen Variante auf die dt.Sprache nicht möglich.
stimmt
abe ich wollte sämtliche Eventualitäten ausschließen, vielleicht hat er ja ne europäische Asia Version *g* 
Das mit dem Kabel ist auch klar, wie gesagt solltest du denn mal bei Siemens anrufen.
CU
Pumi 
-
Müssen tut sie das nicht 
Ich habe auch extra neue Folie gekauft und auf mein Display geklebt.
Viele schwören drauf, es hilft auch wirklich, aber der Schönheitseffekt kann darunter imens leiden.
Wenn sie schon halb ab ist würde ich mir bei ebay.de eine neue kaufen, die sind nicht so teuer.
CU
Pumi 
-
-
Hast du Pics?
Ich denke man hat u.a. eine neue Tarnfarbe gewählt, da man ja nicht eine Kopie des ersten Golf Krieges will. Es sollte ja auch alles viel ausgereifter wirken.
Tragen die nich 'Desert Strike' in beige/hellbraun/dunkelbraun und weißen gerahmten Flecken?
Vor allem was trugen sie damals? Mmmh, da war ich 5-6.
CU
Pumi 
-
-
Zitat
Original geschrieben von lustiger_kiffer
ich habe das Gefühl es reizt einen aus Prinzip.:D

und wenn wir weiße hätten würde man blaue wollen:D
uns europäern kann mans nicht recht machen:top: :p
Stimmt :p
Man sollte es gemischt machen, aber dann wollen alle die LEDs an anderen Plätzen um etwas anderes zu mischen 
Blau ist schön und macht happy, rot finde ich so agressiv, grün langweilig und gelb etwas ekelig
CU
Pumi 
-
-
Wenn es mit *#0049# (danach grüne Taste) nicuht geht müsstest du dich an einen Update Partner bzw. Siemens wenden 
CU
Pumi 
-